Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, sommy, stoney, PsyTrance21

(System) * Pause *

Startbeitrag von investor am 17.01.2007 14:39

So, der heutige Tag hat einige Schwächen aufgezeigt

(SMI)

Der Kaufzeitpunkt ist in der Regel gut

Verkaufszeitpunkt muss aber überarbeitet werden,

zB.
SMI PUT 9105 war Signal da Bestätigung aber nicht :-( nachträglich weiss man immer mehr, wärde der Korrekte Switch Zeitpunkt gewesen...

Ich werde das (System) erst wieder anwenden, wenn diese Problematik gelöst ist.

über 9105 wäre CALL SIGNAL da 9110 BESTÄTIGUNG

Also Good Trades


Antworten:

ja was nun, call or put ??

von sommy - am 17.01.2007 15:06
PUT ist immer noch aktiv



von investor - am 17.01.2007 15:10
könnte mit SSMIY spielen, aber ist momentan zu heiss, sehr wahrschenlich das der heute, spätestens morgen ausgeknockt wird.

und ja um long zu gehen sind wir auf einem sehr hohen Niveau, aber muss ja nichts heissen. Jedenfalls sind die KO scheine für mich zu teuer und calls - wart ich besser ab.

von PsyTrance21 - am 17.01.2007 15:11
Also mit Put verdienst Du in einem solchen crazy Markt keinen Blumentopf....ausser mit SSMIY.



von stoney - am 17.01.2007 15:13
wo du recht hast, hast du recht...

habe ja gesagt, dass es in diesem Markt wohl kein optimales System ist (SMI bezogen)

Es geht einfach zu wenig stark in eine Richtung, klar mit agressiven Scheinen geht es auf, nur fehlt
der agressive CALL-KO ... das Gegenstück zum SSMIY

von investor - am 17.01.2007 15:15
sagte ja vor einigen Tagen: flat - seitwärts - punktuell

Z.t. gibts interessante Einzelwerte

XAU habe ich verpasst - mit XAU habe ich einfach kein gutes Händchen, aber das kommt schon noch ;-) Immerhin hat meine Analyse, nach der up Empfehlung von einigen, gestimmt (high-Konso-high bis ca. 640). Naja was solls. Wo siehst Du das XAU ?



von sommy - am 17.01.2007 17:08
bei nachhaltigem unterschreiten der 615 wären vielleicht die Kurzenhösli SHORTs angesagt...

oberhalb der 635 kann man wohl über einen CALL Einstieg nachdenken

hab den Chart nur von Auge mit dem System verglichen.

Scheint mir aber so, als obs da auch noch etwas seitlich gehen will.

von investor - am 17.01.2007 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.