Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
spready, investor, zeppelin*, Apollyon, Obli

O-Saft Kaufen !!!!!

Startbeitrag von Obli am 17.01.2007 20:38


A huge chunk of the nation is coated with ice or snow, and battling freezing temperatures. More than 300,000 homes and businesses in several states were without electricity Wednesday because of the storm that battered an area from Maine to Texas. In California, a freeze ruined the citrus crop.

Antworten:

ja..scheint fast so..muss ich mal checken..

von zeppelin* - am 17.01.2007 21:07
hat schon 72% zugelegt in den letzten 12 monaten..?? hmm

von zeppelin* - am 17.01.2007 21:10
das die Orangenernte zur sau ist hätte ich dir auch am montag sagen können, dachte hier interessierts e kaum jemand

von investor - am 17.01.2007 21:57
Das ist so, anfangs Woche wärs von den Preisen her sicher noch interessanter
gewesen, frage an Euch habt Ihr für O-Saft ein gutes Produkt, da ich die noch nie gehandelt habe
beschränkt sich mein wissen auf Futures, habt Ihr vielleicht einen Tip.
Besten Dank für eine Antwort.

gruss der gefrorenen Orange
spready

von spready - am 18.01.2007 07:14
[www.wallstreet-online.de]

ich denke da könntest du weitere Infos finden, hab nicht alles gelesen , hoffe es hilft dir weiter

von investor - am 18.01.2007 07:19
Such mal bei ABN Amro nach Zertifikate (gibt 'ne extra Page dafür). Dort bietet ABN Zertis auf alle Arten von Rohstoffen an - somit kannst Du direkt daran teilnehmen ohne über Futures....

von Apollyon - am 18.01.2007 07:30
hey Jungs, ich Danke Euch habe bei ABN gerade mal 3 Produkte gefunden, ist ja nicht gerade
die Top Auswahl, aber besser als gar nix. 2 Produkte in Dollar und eins in CHF (Quanto)
bei dem halt eine Absicherungsgebühr von 3,9% fällig wird.
Im übrigen ist die Wertsteigerung seit Anfangs Woche nicht so drastisch wie ich mir das
vorgestellt habe, aber interessant bleibt das Thema alleweil, bleibe dran, falls ich noch was
interessanteres finde mach ich hier einen Post dazu.

Äs schöns tägli wünsch ich Euch

die schon wieder bizzli aufgetaute Orange
spready

von spready - am 18.01.2007 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.