Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stäfel, swiss2005

Oc-Oerlikon

Startbeitrag von Stäfel am 18.01.2007 11:07

Wird in den nächsten 2 Monaten zwischen 780-800 ankommen. Wenn man noch nicht investiert ist kann man nun noch einmal mit grossem Betrag rein und 100% machen.

Dies sollte keine Aufforderung zum Kauf sein. Aber ich hab hier drin schon paar mal über Oc geschrieben. Es wurden alleine die letzten 5 Tage in 2 verschiedenen Warrants von der Deutschen Bank off-ex Packete gekauft im Gesamtwert von 80 Millionen Fr. 650er und 700er Strike. Kann mir vorstellen dass dies nur von einem Investor war. Von den vielen anderen Warrants, in welche ebenfalls grosse einstellige Millionenbeträge investiert wurden will ich gar keine Gesamtsumme nennen. Wird nochmal an die xxx Millionen gewesen sein.

Und wie mann weiss arbeiten bei der Deutschen Bank ja die Derivate Profis welche von der ZKB übergelaufen sind. Bei der ZKB hat die Kurspusherei angefangen und bei der DB wird sie nun vollendet.

Die Frage ist wie lange wirds so weitergehen? An einen Zusammenbruch glaube ich nicht. Da Viktory sich ja durch Kredite finanziert hat.

Kann natürlich sein dass es nach den 800 noch weitergeht. Ich werde die Bewegungen auf jedenfall täglich beobachten. Mal schauen ob bald ein 900er Warrant von der DB lanciert wird.

Viel Erfolg MfG

Antworten:

@Stäfel Re: Oc-Oerlikon


Welche Calls würdest Du empfehlen ?

Es gibt ja fast nur noch sehr teure !!!

Habe auch vor in Oerlikon zu investieren......

von swiss2005 - am 18.01.2007 13:50

Re: @Stäfel Re: Oc-Oerlikon

OERDC - da wurden vor wenigen Tagen ca. 40 Millionen am Stück investiert
OERDF ist sicher auch nicht schlecht.

Sollte ich das Gefühl bekommen dass es brenzlig wird werde ichs hier reinstellen...investieren und liegen lassen. Die Dynamik wird wohl nicht nachlassen und wir werden durchziehen. Also viel Erfolg

von Stäfel - am 18.01.2007 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.