Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, sommy, Georges

Target

Startbeitrag von PsyTrance21 am 18.01.2007 13:03

9250

man sieht schön, wie VT massenweise an Geld verdient, mit ihren optisch immer günstigen KO Puts, Neue Scheine nahe am KO werden so schnell emissioniert wie nirgendwo - ja das Geld lockt.


Chart öffnen

Antworten:

Könnte hinkommen, next week und dann etwas Boden kratzen :rp:

von sommy - am 18.01.2007 13:16
Vielleicht ist PsyTrance21 ein Genie. Warte nun gespannt, ob es eintrifft.
Ich bleibe einfach bei meinen relativ langen warrants SLHUB und ZURKI, wo ich auch eine Korrektur nach unten verkraften könnte, und ev. frisch dazu posten kann.

von Georges - am 18.01.2007 13:26
naja wenn ich ein Genie wäre, warum hab ich dann 70% Verlusttrades ;) bzw. hatte.

Nein ist natürlich klar, das man mit den riskantesten KO Warrants und keiner klaren Stop Loss Taktik fährt mehr als 50% Verlusttrades hat. Der Punkt ist einfach der, mit den KO Puts mit denen man am meisten Geld verdienen könnte gehen nur KO und die Calls sind mir inzwischen zu teuer, und die Wende lässt noch auf sich warten... also demnach für mich keinen Handlungsbedarf.



von PsyTrance21 - am 18.01.2007 13:33
Wo siehst Du den $ ??

Kannst Du mir einen $ put empfehlen ??

Merci und good trades !!

von sommy - am 18.01.2007 13:42

$ - Chart

für den Dollar kann man einen Bearkeil einzeichnen, wobei es vorerst nicht bärisch zu werten ist, sondern lediglich den wahrscheinlichen Kursverlauf abstecken soll. Demnach sollte sich der $ in dem Dreieck bzw. Keil weiterbewegen und Ausbruch (wenn's kein Fake ist) kann getradet werden.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 18.01.2007 14:05

Re: $ - Chart

Danke für Deinen tollen Chart und Einschätzung !!!!! :-)

Man könnte vielleicht annehmen, dass der Dölli irgendwann nochmals die 1.23xx anhaucht :D

Rein volkswirtschaftlich müsste der $ eh irgendwo um 1.- stehen, aber das ist eine Theorie....

von sommy - am 18.01.2007 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.