ROG put wegen Tamiflu ??

Startbeitrag von sommy am 18.01.2007 14:36

Nicht wirksam, gemäss den aktuellen News aus Aegypten...

und

"Viren, die auf dieses Grippemedikament nicht ansprechen, können häufig mit einer Reihe älterer und billigerer antiviraler Grippemittel behandelt werden, die den Wirkstoff Amantadin enthalten."

Das dürfte wohl einen weiteren Anstieg verhindern aus Tamiflu Seite her. Sorgte doch damals das gekaufte Wundermittel für hohe Kurse... Naja, vielleicht findet ROG ja noch ein anderes Mittelchen und dann könnte man endlich 300.- für eine ROGie zahlen :hot: Welchen Nennwert hat die schon wieder :joke:

Antworten:

Bei den Temp. in Aegypten bekommt auch keiner eine Grippe. So kann das auch nicht wirken. Noch nicht untersucht hat man dort, ob es allenfalls gegen Fusspilz (Feuchtigkeit und Wärme begünstigt den) wirkt.

von Willibald - am 18.01.2007 14:42
es handelt sich hier um das Virus H5N1

von Obli - am 18.01.2007 14:51

Re: HiHi

Merci, der war gut :-) :joke:
So hatte ich was zu lachen !!



von sommy - am 18.01.2007 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.