SLHN

Startbeitrag von Quotes am 19.01.2007 09:50

Guete Morge zusammen

Bei SLHN scheint sich bei 317.00 ein Widerstand aufzubauen. Immer wieder grössere Blöcke im Verkauf. Könnte sich durchaus im Zusammenhang mit Optionszerfall abspielen. Einem weiterem Up sehe ich positiv gegenüber, ausser das ganze Börsenumfeld spielt nicht mit.

Antworten:

Zinsen ??

von sommy - am 19.01.2007 10:07
Soeben wieder das selbe Spiel.....

Weshalb meinst du Zinsen ?

von Quotes - am 19.01.2007 10:24
Naja, die Angst vor FED Zinserhögung :D

von sommy - am 19.01.2007 10:56
Ich meine einfach, SLHN braucht Geduld. Der kontinuierliche leichte Anstieg seit Juli 06
imponiert mir bei dieser Aktie und ich sehe es als ein gesundes Zeichen,wenn immer wieder
Widerstände aufgebaut werden, und der Kurs nicht durch die Decke geht. Deshalb calls mit längerer Laufzeit (mindestens 12/07) und tiefer Prämie,so dass kleine Kursgewinne sich auch im warrant niederschlagen. 360.00 bis Ende Jahr finde ich realistisch.

von Georges - am 19.01.2007 11:23
Tja, da hätte man kaufen sollen :D
Leider hatte ichdort andere Sorgen und mir hat noch eine zuverlässigere Chartanalyse gefehlt, die ich jetzt habe, aber im Moment nicht viel nützt. Ich denke nach wie vor leicht seitwärts ...

von sommy - am 19.01.2007 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.