Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, PsychoManager, Dr.Risk

Obbacht: $/CHF

Startbeitrag von stoney am 19.01.2007 10:40

[devisen.boerse-go.de]

Was natürlich goldi für meine ¤/CHF Papierchen wäre!!!

Antworten:

Glaube kaum an dieser Theorie...zunächst mal zuerst diese 1.25 richtig genommen werden müssen, nicht nur streiffen...ausserdem siehe etwas weiter unter meine Einschätzung darüber...

von PsychoManager - am 19.01.2007 10:44
Habe Deine Charts gesehen. Ich tendiere eigentlich auch darauf, dass wir an der Oberkannte abprallen. Was aber wenn wir den Abwärtstrend durchbrechen? Dann "ab die Post"!

von stoney - am 19.01.2007 10:47
Klaro, dann sind meine Charts auch dahin, mal gucken, bin gespannt...

von PsychoManager - am 19.01.2007 11:02
Wenn ich den Yen anschaue, sollte USDCHF oben raus gehen. Die Indikatoren auf Tagesbasis sind etwas heissgelaufen, dies wurde aber in der Seitwärtsphase über die letzte Woche etwas abgebaut.

Auf dem Wochenchart hats noch Platz gegen oben. Downtrend steht noch im Weg, dann 50% Fibo 1.2580, und 61.8% 1.2735.

Unter 1.2420 müsste neu beurteilt werden, dann gehts Richtung 1.2200.

Aber... "dont predict, react to what is..." :-)





von Dr.Risk - am 19.01.2007 11:21
Also so wie's aussieht bestehen gute Chancen, dass wir die 1.25 nehmen. Es ist auch ein sehr starker Widerstand........wir werden sehen.

Ich tipe: Wir gehen heute über 1.25. Closing: 1.2510-1.2520

von stoney - am 19.01.2007 11:25
ich denk unter 1.25

von PsychoManager - am 19.01.2007 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.