Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes, PsychoManager, Stäfel, Dr.Risk

Wir kratzen.....

Startbeitrag von stoney am 19.01.2007 13:51

.....aber ganz deftig an der 1.25 ($/CHF). Wir nehmen sie....ganz bestimmt.....geht gar nicht anders!

Jede Wette 1:10!

Antworten:

Läck bin ich guet!

Und jetzt noch halte bis hüt Abig und denn gaht's los! Nur ¤/CHF müesst jetzte no mitziehe!

von stoney - am 19.01.2007 14:10

Re: Läck bin ich guet!

Hast du deine EURAF noch oder bereits davon getrennt. Dieser wird nämlich durch den Anstieg des $/CH ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

von Quotes - am 19.01.2007 14:16

Re: Läck bin ich guet!

Also könnte mann das Tief im Mai und das vom letzten November/Dezember als doppelboden bezeichnen. Somit kann die Prognose hinhauen welche du heute Morgen mit einem Link hier reingestellt hast. Wird unseren Index sicher noch eine Weile stützen bevor wieder ein kleinere gesunde Korrektur kommt

von Stäfel - am 19.01.2007 14:17

Re: Läck bin ich guet!

Abwarte....ich gseh das anderscht!

Ich säg Dir denn warum, wenn's eso wyt isch! Warte, luege los....und lehre! Es chunt guet!

von stoney - am 19.01.2007 14:18

@Quotes

Noch um deine Frage zu beantworten: Ich habe die Dinger noch.

Es ist nun abolut matchentscheidend, was nun passiert! Entweder lasse ich laufen oder heute oder Montag alles weg!

von stoney - am 19.01.2007 14:21

Re: @Quotes

Du meist alles weg von EURAF ?

EUR/CHF entwickelt sich leider nicht ganz so gut, da aber bleibe ich mit meinen CHFAI noch dabei.

von Quotes - am 19.01.2007 14:25

Re: @Quotes

Ich finde, dass der Basiswert ganz gut kommt! Enorm wichtig sind nun die 1.6180. Fallen die, bin ich mit EP weg! Hängt nun alleine vom $ ab!!!

von stoney - am 19.01.2007 14:27

Re: @Quotes

Ich dachte, dass nun ne Frage käme, warum ¤/CHF vom $ abhängt. Aber in dem Falle bist Du ja schon Profitrader....!

PS: Läck isch mir langwylig......

von stoney - am 19.01.2007 14:31
Naja...über 1.25 waren wir ja auch schon...ein klarer Bruch sieht doch anders aus...

USDCHF 4H



USD-Index mit MA 200 :-) Darum die Konso...







von Dr.Risk - am 19.01.2007 14:32
Ausserdem wird der Uni Michigan Index denn $ bestimmt noch in die eine oder andere Richtung den Schupp geben oder?

Ich bin nach wie vor nach unten gestimmt...aber man schauen...

von PsychoManager - am 19.01.2007 14:38

Re: @Quotes

Bis dahin ist noch ein langer Weg....zum Profitrader mein ich


Stecke immer noch in SLHN und SYST, hoffe das ganze dreht noch damit ich ungeschoren davon komm (soviel zum Thema Profitrader) :D

von Quotes - am 19.01.2007 14:39

Re: @Quotes

Ja neiiiiiiiiiiii.....warum nicht verkauft nach diesem enormen Anstyg?!?!!!!!!!!!!!!!! (...habe doch geschrieben...sniff)

SYST: Entweder geht's gleich wieder hoch, oder Konso bis 155,5

SLHN: Kommt auch.....langsamer......und immer mit wilder Ausschlägen.

Fazit: No Panik! Verkaufe doch zwischendurch einmal....sonst passiert Dir genau das!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von stoney - am 19.01.2007 14:41

Re: @Quotes

SYSLY hab ich mit Gewinn verkauft, mir aber nachher einen längerfristigen geholt, SYSWX. Mal abwarten, läuft bis Juni

SLHIT wollte ich gestern verkaufen, musste dann weg und nun sitz ich drauf. Aber kommt schon noch, hab irgendwie das Gefühl bei 317.00 ist der Deckel drauf, wenn der mal nachhaltig genommen wird gehts weiter.

EURAF hab ich auch noch

Bis jetzt ist Zwischenbilanz sehr gut, aber hab auch nichts dagegen wenns noch besser wird

Cheers

von Quotes - am 19.01.2007 14:46

Re: @Quotes

SLHIT hast Du EP@0.18, oder? Läuft ja gut!

Bei SYST musst Du DIr keine Sorgen machen. Das ist fast ein Penalty one Goali!

von stoney - am 19.01.2007 14:48

Re: @Quotes

LOL - der ist nicht schlecht, aber wenn die Schweizer zum Penaltyschiessen antreten wirds wohl selbst ohne Goali nicht klappen.

SLHIT EP@0.18, richtig

von Quotes - am 19.01.2007 14:50

Re: @Quotes

Ohne Goali ist der Ball noch nicht drinn........aber erheblich einfacher den Punkt zu machen! :-)

von stoney - am 19.01.2007 14:57

Re: @Quotes

$/CHF geht ab wie Sau, EUR/$ leider auch, nur in die falsche Richtung.

Was da wohl dazu geführt hat :confused:

von Quotes - am 19.01.2007 15:03

Re: @Quotes

Habe kurz für einen grösseren Betrag $ gekauft - sorry! Das bewegt den markt halt schon ein wenig....

von stoney - am 19.01.2007 15:06

Re: @Quotes

ich seh schon, nicht zu unterschätzen ;-)

Es ist zum ko.... SMI geht rauf, SLHN und SYST bleiben stehen, ich glaub heut wird der Apéro vorverschoben

von Quotes - am 19.01.2007 15:17

Re: @Quotes

Nein...erst Recht einen rein hauen...........Generalreset nenn ich das auch....das hilft! :-)

von stoney - am 19.01.2007 15:26

Re: @Quotes

MEIN ICH DOCH !

CHEERS

von Quotes - am 19.01.2007 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.