Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, stoney

$ / CHF

Startbeitrag von stoney am 19.01.2007 15:29

Ich kann an dieser Stelle nur noch eines sagen:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Antworten:

Ich gebe nach wie vor nicht auf und sage runter mit dem Dollar! ;)

[www.directupload.net]

Jetzt ist alles perfekt um zu fallen! :D

von PsychoManager - am 19.01.2007 15:40
........man trage den Krug zum Brunnen bis er bricht! Na dann.....mach was Du nicht lassen kannst! :-)

Unterdessen trage ich Sachweise Schotter vom Feld!

von stoney - am 19.01.2007 15:42
Hehe bin ja nur indirekt investiert, zwar mit Silber...aber je höher der Dollar geht umso schlimmer für die Rohstoffe...im Moment versaut mir einfach alles der $, Öl wieder Richtung Norden...wenn der $ nun mitmacht dann sieht man gigantische Sprünge bei den Rohstoffen...

von PsychoManager - am 19.01.2007 15:46
Naja, im Moment füllt sich der Krug immer wieder von allein, sagte doch GAP Closing und Richtung wechsel!

Heute wird noch unterhalb von 1.25 geschlossen!

von PsychoManager - am 19.01.2007 15:52
Wenn du Dir so sicher bist hoffe ich für Dich, dass Du ALL IN bist mit $/CHF Puts! :-)

von stoney - am 19.01.2007 15:53

@stoney

Stoney, danke für denine Sympathie, aber ALL IN werde ich erst heute abend gehen! :D

Nein, im ernst, die Lage bleibt weiterhin angespannt, im Daily Chart sieht die Lage eher düster aus für den $

Hingegen im Weekly hätte es durchaus Platz bis 1.28, jedoch sind die 1.25 bis 1.255 wirklich ein harter Brocken...diese werden nicht so überwunden...

aber mal sehen! ;)

von PsychoManager - am 19.01.2007 15:56

Re: @stoney

Yup...ich drück und beiden die Daumen..........?`?)/%%&&!!!! ;-)

von stoney - am 19.01.2007 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.