Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, wicki, Hagwar*, sommy, Carapuzi, Quotes, PsychoManager, PsyTrance21, Der Hausmeister

Lasst mal endlich eine ...

Startbeitrag von Hagwar* am 19.01.2007 15:34

atombombe auf die nuklearanlagen vom iran los, dann geht der verdammte smi vielleicht mal 20 punkte zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Antworten:

Du bist das Letzte!

von wicki - am 19.01.2007 15:36
:joke:

Oder gleich zwei?

No Panik...der kommt bald wieder runter.

von stoney - am 19.01.2007 15:36

du ebenfalls, danke!

.

von Hagwar* - am 19.01.2007 15:36

Nachtrag:

Und zwar sobald die Amis mit ihrem beschränkten IQ merken, dass diese Daten plötzlich eine Zinsanhebung bringen werden.........

von stoney - am 19.01.2007 15:37

und warum merken's die

schweizer nicht? gestern nasdaq 1,3 % minus, heute daten ibm schwach, dow im moment im minus, nasdaq im minus nur der nestlé-smi startet wieder mal durch...

von Hagwar* - am 19.01.2007 15:39

Re: du ebenfalls, danke!

Ich hoffe das Deine Puts wertlos verfallen.

von wicki - am 19.01.2007 15:40
Zudem kannst Du ja prächtig wieder günstige Pütchen an Land ziehen.

Meine Prognose:

Doppeltop beim ATH; wenn es weiter läuft bis zum ATH von NESN. Und dann kommen wir wieder ein wenig zur Vernunft!

von stoney - am 19.01.2007 15:40

Re: du ebenfalls, danke!

HEY !!!!!

Was haben wir denn hier wieder für ein Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!

Traurig

von Quotes - am 19.01.2007 15:41

Re: du ebenfalls, danke!

Es ist einfach geschmacklos 100'000 den Tot zu wünschen, nur um die eigenen Puts zu vergolde. :-(

von wicki - am 19.01.2007 15:43

Re: und warum merken's die

Daher bin ich flat, da es einerseits up Trendli gibt, wie auch down Trendli

Der Markt ist nervös, ausserdem Verfallstag.....

Möglicherweise gibt es heute schon einen neuen Trendli (im Gesamtuptrend natürlich)

von sommy - am 19.01.2007 15:44

Warum....?

Bei den Rohstoffen geht die Post ab!

Light Brent Crude wieder in Anmarsch!

Wenn der Dollar nun auch noch mitspielt und runtersgelt dann werden die Rohstoffe sehr schnell an Wert gewinnen...

von PsychoManager - am 19.01.2007 15:44

@HAUSMEISTER...

SPERRT MAL ENDLICH DIESEN VOLLDEPPEN. WENN DIE ISRAELIS DIE ATOMANLAGEN IM IRAN BOMBARDIEREN, STERBEN NICHT HUNDERTTAUSENDE. @#$%& UND UNGEBILDET AUCH NOCH!!

von Hagwar* - am 19.01.2007 15:49

Re: @HAUSMEISTER...

Meinst denn Du das es bein einem Anschlag bleiben wird und die Iraner das einfach so hinnehmen.

Naiver Klaus. :-(

von wicki - am 19.01.2007 15:51

Re: Warum....?


Dear all,

Bitte denkt daran, dass wir im Forum eine gewisse minimal Kultur pflegen möchten.
Jeder kennt die Regeln:

- keine persönlichen Beleidigungen
- keine menschenverachtende Aeusserungen
- .....
-.....


--> gesunder Menschenverstand :-)

Ich will nicht anfangen, einige Posters sperren zu müssen!
Lieben Gruss & Happy Trades
Der Hausmeister



von Der Hausmeister - am 19.01.2007 16:03

Re: @HAUSMEISTER...

wenn jemand gesperrt werden muss, dann du!

GESPERRT UND BANKROT SOLLST DU WERDEN!

von Carapuzi - am 19.01.2007 16:09

Re: @HAUSMEISTER...

hehe, Hagwar hatte doch letztes mal, soviel Glück beim Smiley, und jetzt wenn mal Geld flöten geht neigt man schnell zu Aggresivität? - Das kann's nicht sein.

und nicht immer alles so persönlich nehmen - ist nur ein Forum.

von PsyTrance21 - am 19.01.2007 16:11

Re: @HAUSMEISTER...

ich finde man sollte schon einwenig aufpassen was man sagt. niemand verliert gerne sein geld, aber wenn man hier im forum so zeugs rauslässt, dann ists nicht mehr gut.

und es müssen nicht mal 100tausende sein, ist schon schlimm wenn nur einer sterben müsste damit du freude an deinem put hast. nene du!

von Carapuzi - am 19.01.2007 16:16

@Hausmeister: Bitte schliessen !

Sofern Du das möchtest. Danke.

von sommy - am 19.01.2007 16:22

Re: @HAUSMEISTER...

In der Hitze der Emotionen kann einem schon einmal so einen Gedanken aufkommen.

Lasst's doch gut sein.......ich denke nicht, dass jemand ernsthaft so etwas wünscht. Aber eben...die emotionen.......

Nehmt ein Bierchen oder zwei und am Montag sieht die Welt anders aus. Nämlich SMI down, $ rauf, Nebenwerte rauf. Und dann lade ich Euch sogar ein......smile!

von stoney - am 19.01.2007 16:24

Re: @HAUSMEISTER...

:cheers: wo gibts Bierchen am Mo. ??

von sommy - am 19.01.2007 16:25

Re: @HAUSMEISTER...

:-)

Sag ich euch dann!

von stoney - am 19.01.2007 16:26

Re: @HAUSMEISTER...

Komme auch :cheers:

von Quotes - am 19.01.2007 16:32

Re: @HAUSMEISTER...

Du meinst wohl, SMI DOWN, $ DOWN, ROHSTOFFE UP! :D

von PsychoManager - am 19.01.2007 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.