Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, trader1, sommy, Gnomilein, prophecy

Wie kam das...

Startbeitrag von prophecy am 19.01.2007 18:56

mit den 0.61% im Plus trotz schlechter Unternehmenszahlen aus den USA?

Michigan hin oder her...GE enttäsuscht, IBM enttäuscht...

Antworten:

frag ich mich auch...

think positiv der schweizer?^^

von Gnomilein - am 19.01.2007 19:27
Ich weiss schon, wiso ich kein put gekauft habe...

Sind GE und IBM nicht etwas gesunken ??

Michigan scheint die Leute positiv gefreut zu haben - scheinbar ist die Gier grösser, als die Angst...

von sommy - am 19.01.2007 19:50
Irgendwann kommt alles zum Schein, man kann immer alles kurzfristig verschieben, aber irgendwann kommt alles zur Sicht, dann wird richtig nach unten gehen...

von PsychoManager - am 19.01.2007 20:12
So und was ist den die Sicht?



Anleger

von trader1 - am 19.01.2007 23:13
Dass kann noch etwas dauern, aber glaube mir, die Divergenzen werden immer irgendwann aufgelöst, wann dass ist kann leider kein Mensch sagen...wie gesagt, Anfang Jahr war ich der Meinung dass die ersten beiden Monate noch eher als positiv zu werten sind, dass in zwar nach wie vor, jedoch ist bereits nun die Gefahr im Februar bereits etwas höher...aufjedenfall in dieser Jahreshälfte kommt's dann ganz bestimmt...

von PsychoManager - am 20.01.2007 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.