Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauchentscheid, Willibald, PsychoManager

Die Bellevue strebt auch unaufhaltsam wieder nach oben.

Startbeitrag von Bauchentscheid am 22.01.2007 10:46

Da soll das Gap bei rund 98 noch geschlossen werden und ab 100 lauern diverse Widerstände. Doch bis anhin zeigt die Aktie sehr grosse Stärke.

BE

Antworten:


Was meinst du mit bellevue? Den Würstlistand oder was?

von Willibald - am 22.01.2007 10:47
Ich glaube Charls Voegele oder?

von PsychoManager - am 22.01.2007 10:48

VCH: nein den will ich bestimm tnicht. Dort könnt enoch eine ganz böse Ubeeraschung kommen. Oder kaufst du heut enoch neue Winterjacken. Höchstens im voraus leichte Badehosen.

Wi rhaben doch einen Temp.-überschuss von ca. 8 Grad. Der Sommer wird heiss und die Leute laufen dann fast blutt herum. Herzige Aussichten.

von Willibald - am 22.01.2007 10:54
Also ich mein die Bellevue Bank (BBN), ehemals Swissfirst. Die hat ihr Privatkundengeschäft verkauft (das rentierte eh nicht so) und steht nun sozusagen wieder in Orginalverfassung da. Das Geschäft hat durch die ganze Swissfirst - Affäre gelitten (obwohl sich einfach alles in Schall und Rauch aufgelöst hat und an den Vorwürfen nun gar nichts daran war - doch das haben einige Herren einfach geschickt eingefädelt), doch wie stark weiss man noch nicht so genau. Doch vorher galt SWF selbst bei Preisen von 120 nicht unbedingt als teuer...

BE

von Bauchentscheid - am 22.01.2007 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.