Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willibald, Wikinger35, * xetra *

8-ung ABB !!!

Startbeitrag von * xetra * am 22.01.2007 15:44

ABB-Mitarbeiter in Shanghai wegen Bestechungsverdacht verhaftet (NY Times)

Antworten:

ein alter Hut!!

Siehe weiter unten!!

Gruss

von Wikinger35 - am 22.01.2007 15:46

Re: 8-ung ABB !!! Blödsinn

Bisch en Löli,

musch scho alles erwähne und nöd nur en Teil. So machsch nume d'Luet verruckt. De Luckman wird der schono sFüdli versohle.

Im Presstext stand ausdrücklich, ABB bestätige diesen Sachverhalt der Verhaftung nicht.

von Willibald - am 22.01.2007 15:48
Zitat


Die Polizei von Shanghai hat insgesamt 22 Personen von 7 Unternehmen wegen möglichen Schmiergeldzahlungen verhaftet. Neben den Unternehmen McDonalds, Whirlpool und McKinsey seien nach einem Bericht der "New York Times" auch Mitarbeiter des schweizer Konzerns ABB darunter. Genaue Details der Untersuchung wurden nicht bekannt gegeben, allerdings liege die Höhe der Zahlungen bei rund 500.000 US-Dollar. Es seien zudem mehrere Direktoren in den Fall verwickelt.

Ein Sprecher von ABB konnte jedoch nicht bestätigen, dass Mitarbeiter des Konzerns verhaftet worden seien.


von Willibald - am 22.01.2007 15:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.