Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dralapin, PsychoManager, Willibald

XAU

Startbeitrag von Willibald am 22.01.2007 16:04

XAU ist nachwievor noch lange nicht aus dem Schneider.

Schaut mal hier (das Bild habe ich vom Blog "geklaut"):




Das Thema wurde im Blog Mitte Dez. behandelt. Hat immer noch Gültigkeit, da der Kurs immer noch innerhalb des Dreiecks ist. Solange die obere Kante nicht durchbrochen wird, ist alles offen (auch nach unten).

Antworten:

Wird aber demnächst...

von PsychoManager - am 22.01.2007 17:19
Hallo Willibald

Xau sieht so schlecht auch nicht aus:

Siehe nachfolgenden Chart aus dem TS Forum von Criss:

Quote:
___________________________________________________________________

Hello Goldfreunde und weiter gemäß Fahrplan!

Jetzt ist Gold FAST am besagtem Key-Level angelangt (siehe Chart 2) und wird sich wohl entscheiden müssen ob nun der Durchbruch gelingt oder nicht für einen
möglichen Rücklauf sollte man die Zone 620 im Auge haben - nun gilt es gewappnet zu sein und den STOPP entsprechend nachzuziehen - denn auch 610 will ich nicht ausschließen.
ÖL nimmt zumindest mal Fahrt auf - ob´s dem Gold hilft das besagte Level zu brechen - up up up to the sky wünschen wir dann mal den Preisen

1. POSITION - GOLD - LONG
Kauf am: 12.01.07
Zu: 617,50
1. Ziel: 630 - erreicht!
2. Ziel: 640 - steht noch aus, ein Scheitern wird Verluste nach sich ziehen!
3. Ziel: 655
Stopp: 635 per TSK (aktualisiert!)
Aktuelle Performance des Basiswertes seit Kauf: ca. +3,3%


Chartupdate: weiteres Potenzial bis etwas 645/650 sollten gem. Trendkanal drin sein ob dann der Fibo stoppt wird sich zeigen







ende Quote:
_________________________________________________________________________________



von Dralapin - am 22.01.2007 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.