@Willibald

Startbeitrag von sommy am 22.01.2007 16:07

Was ist da los ??

War heute unterwegs und konnte nichts machen - nun sehe ich ein Rotschimmer, warum ??

Merci und Grüsse
sommy

Antworten:


ich habe einige Gewinne mitgenommen

von Willibald - am 22.01.2007 16:11
Amerika, argumentiert wird fundamental mit steigenden Ölpreisen, steigendem Dollar, Boeing-Downgrade, belastende Technologie Aktien.

BE



von Bauchentscheid - am 22.01.2007 16:11
Ach so :joke: Du hast die paar hundert Mio. in Aktien rausgeworfen :-)

Naja, dann gehts ja bald wieder obbsi, wenn die letzte Gattung der Marktteilnehmer auf den vollen Karren srpingt :-) :D

von sommy - am 22.01.2007 16:13
Ach so, die Zinsangst, wieder einmal :-)

Panik :confused: :hot:

von sommy - am 22.01.2007 16:14

un dim Bloomberg wurde sogar nochmals eine Zinsanhebung diskutiert. Das wäre dann allerdings ein negativer Hammer

von Willibald - am 22.01.2007 16:14
Hmmm, dann fängt die Baisse endlich an :cheers:

von sommy - am 22.01.2007 16:15

Ist mir eigentlich gleich. Denke aber das Baisse an der Börse für die Wirtschaft eher negative Implikationen bringen würde. Und das dann auch für die Berufstätigen.

Bin Pensionist mit guter Rente/PK. Und diese wird auch nicht vom jetzigen Prozess in Bülach tangiert. Der Absprung war noch einige Jahre früher.

von Willibald - am 22.01.2007 16:18
Super !! Dann ist ja alles paletti !!

Hmmm, ich denke die Börse geht ja immer vorraus - i.d.R., d.h. in der höchtsten real Wirtschaftskonjunktur nimmt die Börse langsam ab, oder :D

von sommy - am 22.01.2007 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.