Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, F.A. von Hayek, investor, PsychoManager

Wer ist für Baisse, wer für Hausse ?

Startbeitrag von sommy am 22.01.2007 16:27

Die Panikumfrage: Meinungen ??

Antworten:

@investor

Hast Du heute puts gekauft oder verkauft ?

von sommy - am 22.01.2007 16:39

Re: @investor

hab mir heute nur Poly Pacific gekauft, wie geschrieben, den Rest habe ich heute links liegen lassen.

warte jetzt auf die Neuaufnahme des Handels

Put Signal hätte aber 100% zugetroffen

Put Signal kam 9160 war die Bestätigung

aber ebe, war anderst beschäftigt

von investor - am 22.01.2007 16:48

Re: @investor

ach so Du auch. Tja eben, ich war heute unterwegs und Meetings und so Zeug... Muss jetzt auch bald los. Frage mich, ob ich mich von meinem klitzekleinem SMI call trennen soll - auf Nummer sicher ? :confused:

Ich habe noch kein Gefühl wie tief die Zinsangst da ist :D

von sommy - am 22.01.2007 16:51
Demnächst Baisse! :D

Werde bald einmal einnetwas grössere Artikel hier im Forum posten...brauche aber meine Zeit, hoffe jedoch dass ich vor der Baisse noch schrieben kann! .D

von PsychoManager - am 22.01.2007 17:21
alles im grünen Bereich, kurze Verschnaufpause dann gehts weiter obsi, solange Trendkanäle nicht verletzt werden.

Kurzfristig short kann aber auch nicht schaden, besser vielleicht noch flat und warten auf gute Einstiegssignale

von F.A. von Hayek - am 22.01.2007 17:41

Re: :-)

Merci Hayek

Ich bin flat, nachdem ich mein klitzekleine ABB call (vermutlich zu früh) geMOBt habe...

Trend SMI ??

Ich finde der NASDAQ Trend sieht etwas wackliger aus, sofern da nicht bald was passiert ;-)

von sommy - am 22.01.2007 23:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.