Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagwar*, sommy

@hagwar

Startbeitrag von sommy am 22.01.2007 16:28

Ich hoffe Du hast Deine puts noch - Du hast eine gute Nase, nur einfach ein spürchen zu früh, aber mit etwas Optimierung wird das absolut genial !!

good trades
sommy

Antworten:

ja, ja, hab sie noch. wie gesagt, die nase stimmt fast 100 %-ig. jetzt sollte ich nur noch am timing ein wenig feilen... :-)

von Hagwar* - am 22.01.2007 17:58
Jap, exakt. Ich habe den Eindruck Du bist etwas zu früh und ich etwas zu spät (wobei das manchmal trotzdem reicht). Denke wir sollten einfach mehr Infos austauschen.

Aktuell denke ich wir sehen morgen noch rot, wobei mir gewisse Chart Techniken zeigen, dass es noch etwas mehr rumpeln könnte (könnte !!). Kann morgen, äh ich meine in ein paar STunden mehr sagen ;-) , so hoffe ich und sonst halt später ;-)

Denke für calls bin ich noch nicht warm...

Wie schätzt Du die nächsten Tage ein ??

von sommy - am 22.01.2007 23:28

@sommy

kann mich im moment auch nicht so richtig warm machen für calls. die aktien sind mir im moment in zu zittrigen händen, würd jetzt kosto sagen. das sieht man jeweils, wenn der ölpreis ein wenig anzieht, wie die notierungen darunter zu leiden haben.

denke mir auch, dass wir dienstag nochmals rot sehen werden.

von Hagwar* - am 23.01.2007 04:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.