Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, F.A. von Hayek, PsychoManager, zeppelin*

Oel up, schnell noch nachfüllen

Startbeitrag von sommy am 22.01.2007 16:34

Panik, schnell noch den Oelwagen holen und tanken :D

Hihi, etwas höher und die Amis werden nervös, schon lustig, vor einiger Zeit war noch Oel up = Oelaktien up = Index up. Hat ja wohl gedreht. Demfall kann man das Oel doch noch callen und dabei war ich so nah dran zu putten :D

Antworten:

Vorsicht techn. Gegenreaktion bis 55, dann gehts weiter runter, Ziel 40$ :)

Gruss
Hayek

von F.A. von Hayek - am 22.01.2007 17:24
ja mal schauen ob 40 wirklich kommen..macht kein sinn 40..chart hin oder her..so 60 macht sinn. aber mal sehen was die politik so macht...

von zeppelin* - am 22.01.2007 18:06
Naja, ob Sinn oder nicht, Oel ist eben ein spezieller Markt. Klar, vor 3 Jahren hätte auch niemand an Oelpreisen über 70 geglaubt, wenn unter 50 sind 40 schon drin, wenn über 55 dann Richtung 60, wir werden es sehen

von F.A. von Hayek - am 22.01.2007 18:17
Aber Oilmarkt ist doch vollkommen überverkauft...

von PsychoManager - am 22.01.2007 20:10
Merci für eure Beiträge und Einschätzung. On watch :-)

von sommy - am 22.01.2007 23:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.