Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gnomilein, Willibald, PsychoManager

NOVNY

Startbeitrag von Gnomilein am 22.01.2007 21:17

Huhu, ich bin noch freudiger ( achtung ironie^^ ) Besitzer von NOVNY, mein EP beträgt 0.14 rappen...was empfehlt ihr mir? sellen oder warten? ( Laufzeit 06/07 )


Sagt mir pls wenn es falsch ist, wenn ich für so eine Frage einen neuen Thread eröffne...^^ bin halt noch ein newbie hier xD

Greeze
Gnomilein

Antworten:

Oppla, ein bisschen zulange gewartet...hmmm schwierig, man müsste ein neutraler marktteilnehmer fragen, da ich im moment flat bei aktien bin, jedoch zuversichtlich bin dass eine korrektur in anmarsch ist, deshalb kannst du meine aussage nicht gebrauchen...

ich hatte dass glück (wie mans sieht) NOVN zu 73.80 chf zu verkaufen...hatte nämlich von einem ubs-kollegen gehört, die NOVN zahlen könnte die aktie unter druck setzen, in der tat, war dies auch so...1.5% verlust letzten donnerstag...

von PsychoManager - am 23.01.2007 07:19
ok...

ich hab sie heute gegeben...endlich bin ich mal warrant frei^^ jetzt kanns von mir aus gröber korrigieren :D

von Gnomilein - am 23.01.2007 11:24

Ich würde es anders betrachten. Wenn man flat ist, ist man in seiner Einschätzung völlig neutral. Ansonsten ist jeder, wie man hier jeweils lesen kann, immer aufgrund seines Investments in der Sichtweise beinträchtigt. Somit kann es dir im flatzustand völlig egal sein ob up or down.

Also zurücklehnen, zuschauen und wenn die Indikatoren am Boden sind, einsteigen.

von Willibald - am 23.01.2007 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.