Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Quotes, sommy, stoney

@Quotes

Startbeitrag von stoney am 24.01.2007 15:17

Schade hast du Deine CHFAI nicht versilbert........war absehbar!

Antworten:

Hab sie drin gehabt, nur leider zu 0.07 :-(

von Quotes - am 24.01.2007 15:19
Nei ächt.......das ich jetzt aber ganz schad!

Tuet mir leid für Dich....voll dry grasslet!

von stoney - am 24.01.2007 15:31
chund scho guet .... hoffentli :-)

von Quotes - am 24.01.2007 15:33
Hoffnung stirbt ja immer zuletzt, ich selbst bin damit nicht gut gefahren... :cheers:

von sommy - am 24.01.2007 16:11
ich weis schon, bin halt nach wie vor überzeugt dass wir das Top des EUR/CHF noch nicht erreicht haben, ansonsten muss ich ihn dann halt zu EP geben.

von Quotes - am 24.01.2007 16:32
Ich bin auch überzeugt, dass wir noch höhere Kurse sehen werden......aber nicht ohne Verschnaufpause!

Wir werden sehen.

PS: Bin ein 2. Mal kurz auf SMI gegangen kurz vor Sendepause.

von stoney - am 24.01.2007 16:36
da frägt sich doch, ob die 1.30 (EUR/USD) halten andersherum gedreht/gefragt ?? :confused:

CHF/USD könnte man vielleicht bald mal tiefere Kurse sehen :confused:

von sommy - am 24.01.2007 16:37
Genau das wundert mich momentan dass $/CHF wieder so stark aufgedreht hat :confused:

von Quotes - am 24.01.2007 16:39
vielleicht sehen wir ja tatsächlich noch 1.26xx, bevors dann Richtung 1.1x geht :confused: :hot:

Hast Du den CHF/$ Kurs vor 1999 als Chart irgendwo, zufälligerweise ??

von sommy - am 24.01.2007 16:44
leider nein

von Quotes - am 24.01.2007 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.