Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
swissbanker, Hama, sommy

schwierig, schwierig

Startbeitrag von sommy am 24.01.2007 16:42

...der Markt im Moment. Einmal callen, einmal putten, aber wege man hat den falschen Tag erwischt....

Tage für Leute, die nix anderes machen und Nerven haben....

Entweder man kauft call/puts gleichzeitig und verkauft in ruhe bei Gewinn innerhalb ca. 1 Woche, oder man flatter so herum, bis der Groschen fällt :rp: :drink:

Da lohnt sich manchmal Geduld...

Wo seht Ihr die nächsten Trendaktien ?

ROG, UBS, SYNN und irgendwelche Victory oder Nebenwerte ??

THX und good trades
sommy

Antworten:

Mikron ;-)

..morgen gibt's Zahlen...Auftragsbücher platzen aus allen Nähten :-)

von Hama - am 24.01.2007 19:09
Bin momentan in MASUT und SYNDI, haben leider noch nichts am Knochen... Denke in den nächsten Tagen sollte da doch etwas ansetzen. Bei MASN müssen die 30 halten, bei SYNN sollten demnächst endgültig die 236.80 überwunden werden.

Konnte heute nicht mehr reagieren, hoffe aber das der Zug bei UBS noch nicht abgefahren ist. Werde mir morgen eine Call Posi mit Ziel 79.50 nehmen. UBSNA?

von swissbanker - am 24.01.2007 21:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.