Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Willibald, PsychoManager

Put / Call Ratio...

Startbeitrag von PsychoManager am 25.01.2007 10:07

Ich weiss ist nicht viel aussagend...aber schon extrem wie Pessimistisch die Investore von Warrants sind...

DJ 100% Put
DAX um die 85% Put

Antworten:


und mit soviel Putüberhang fallen die Indicies nicht. So einfach ist das. Weil nach jedem 50er Schritt nach oben, stets auf neue viele Brüche in den " Krügen" bekommen. @#$%& wenn der Kruginhalt vorher ausläuft.

Daher gibt es eigentlich nur eines: entweder das Spielchen bewusst mitmachen oder zuschauen. Letzteres schont das Nervenkostüm und das Konto.

von Willibald - am 25.01.2007 10:12
Bingo - daher flat :-)

Ich denke seitwärts - Schlagloch - up - ...(?)

von sommy - am 25.01.2007 10:15
Stimme dir zu. Aber genau darum geht es ja, es wird genau so hin und her gehen, bis dann diese Investoren die in Puts gehen es nicht mehr können und sich aus Frust Calls kaufen, genau dann passiert es, der Markt wartet nur bis diese "miese" Stimmung vorbei ist, dannach knallt's, man will halt soviel Geld wie möglich zunichte machen...bis dahin bleibe ich ja flat, bin ja nicht einer von denen, verliere lieber 1% von der Korrektur dafür besitze ich dann dass Geld bis es dann soweit ist...

von PsychoManager - am 25.01.2007 10:15

9200 zum Bären braten

Hat man Hunger bekommen ?? :hot:

von sommy - am 25.01.2007 10:19

Sicher knallt es irgendwann. Aber nicht wegen dem P/C-Ratio sondern weil vielleicht eine oder einer in den nächsten Tagen in Davos oder sonst wo auf der Kugel etwas @#$%& sagt.

von Willibald - am 25.01.2007 10:19
oder was passiert...

natürlich könnte der $ auch ein paar Rappen sinken ....

von sommy - am 25.01.2007 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.