Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, Willibald, sommy, Bauchentscheid, stoney, investor, börse

Metalle brechen aus.

Startbeitrag von börse am 25.01.2007 12:14

enger stopp dann kann nicht viel schiefgehen aber crv nicht schlecht

Antworten:

nicht schlecht oder klar auf C r v


;-)

von investor - am 25.01.2007 12:17
Bin zum Glück schon läger dabei, "spezialisiere" mich nämlich wie Oeki seine Stärken hat, nämlich schon früh der Trendwechsle zu erkennen, scheint diesmal völlig geklappt zu haben, zwar nicht perfekt aber bestimmt nicht schlecht...

1. Tranche /// Kleines Volumen bei 12.22$
2. Tranche /// Mittleres Volumen bei 12.72$

Ach und im Moment steht Silber bereits bei 13.41$

Hmmm...wenn es doch immer so schön gehen würde... :D

PS: Lasst mir die Freude! ;)

von PsychoManager - am 25.01.2007 12:23
Wie sieht es nun aus? Sehe ich es richtig nächste Widerstände bei Gold die 670$ und bei Silber die 14.19$?

Die Amis sollten heute die Gewinne noch mehr vergrössern nach diesem Durchbruch...

von PsychoManager - am 25.01.2007 12:34
Zuerst der obligate Taucher vor der Eröffnung......

von stoney - am 25.01.2007 12:35
Jep, sieht gut aus. Halte dieses Mal einen ganz aggressiven Call auf Gold (W89A an der Euwax seit 2.31), nerv mich ein bisschen, dass ich den Mut verloren habe und den Palladium-Tracker (PALLQ) zu früh realisiert habe. Denn Palladium könnte noch recht weit gehen.

Sehe das Gefecht bei 655, dann 670, zurück 655 um dann 690 zu sehen. Bin mir noch nicht sicher, ob man bis 730 kommt.

BE

von Bauchentscheid - am 25.01.2007 12:56

Re: Metalle brechen aus. @PsychoManager


Hallo PsychoManger

Hast Du mit dem Oekonom Kontakt?

Wie kann man ihn erreichen? Würde brennend gerne erfahren, was er zur aktuellen Lage am Aktienmarkt so denkt, vorallem auch betreffend seiner immer so gut analysierten Psychologie.





von Willibald - am 25.01.2007 13:48

Re: Metalle brechen aus. @PsychoManager

Nein ehrlich gesagt nicht wirklich, eigentlich kenne ich Ihn kaum, jedoch hat er mich mit seinen Analysen schon recht fasziniert! Man kann fast sagen ich sei der Oeki Junior! :D

Soviel ich aber weiss, macht er eine kostenpflichtige Newsletter jeden morgen oder sowas in der Art.

von PsychoManager - am 25.01.2007 13:57

Re: Metalle brechen aus. @PsychoManager

unter welcher Adresse kann man Dich erreichen ??

von sommy - am 25.01.2007 14:02

Re: Metalle brechen aus. @PsychoManager

Wer mich? Sollte unter meinem Profil sein...

von PsychoManager - am 25.01.2007 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.