Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes, sommy

@Sommy

Startbeitrag von Quotes am 26.01.2007 08:10

Wenn ich wüsste was mit dem $/CH los ist. Der erneute Anstieg tut dem EUR/$ nicht gerade gut, und da ich noch in EURAF stecke läuft es etwas gegen mich.

Habe eigentlich mit einem Rückgang des $/CHF gerechnet der etwas nachhaltiger ist, aber anscheinend will er das nicht so. Auch heute hat er bereits die 1.25 wieder genommen, fragt sich nun wie es weiter geht.

Antworten:

Haste Deine EURAF nun in der Panik verschrottet? Hoffe nicht für Dich......

von stoney - am 26.01.2007 08:28

Re: @Quotes

Ja, bin auch grad am studieren...

Komisch, hatte eigentlich einen tieferen $ erwartet (gegen CHF). Nun könnte man vielleicht annehmen er geht noch auf 1.27x ???? :confused:
Zeit scheint noch nicht Reif zu sein. Und ein put zu kaufen, der dann next week im schlimmsten Fall 1/2 soviel Wert ist - ne Danke. Da mache ich es lieber wie gestern. Off-ex DAX put und den heute morgen schnell versilbert :-)

Aktuell noch keine Handlung - werde on watch sein

von sommy - am 26.01.2007 08:31
Nein, liegen immer noch Depot, aber bin etwas skeptisch, der $/CHF ist mir einfach zu stark und ich kann momentan nicht nachvollziehen weshalb.

Hast du deine noch ?

von Quotes - am 26.01.2007 08:34
Ja...aber abgesichert!!! Darum spielt mir das eine absolut untergeordnete Rolle...... ;-)

von stoney - am 26.01.2007 08:36

Re:

Wo siehst Du den $ zum CHF ? 1.3 ?? :joke:

von sommy - am 26.01.2007 08:38

Re: Re:

Nein....glaube ich nicht. Wenn überhaupt rauf - und für das müssen dann zuerst einmal die 1.2550 nehmen - dann maximal ca. 1.27.

Ich korrigiere meine Meinung von letzter Woche: Ich denke wir werden eine Weile im Seitwärtstrend bleiben: 1.2350-1.2550

von stoney - am 26.01.2007 08:40
abgesichert ?

von Quotes - am 26.01.2007 08:42
Straddle

von stoney - am 26.01.2007 08:45
Sorry für die Unwissenheit, aber erklär mir das bitte

von Quotes - am 26.01.2007 08:54
Jup mache ich....habe gleich ne Sitzung! Melde mich später mit der Antwort!

von stoney - am 26.01.2007 09:03
DANKE

von Quotes - am 26.01.2007 09:07

@Quotes

Kuckst Du hier.....besser kann ich's auch nicht erklären!

[de.wikipedia.org])

von stoney - am 26.01.2007 11:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.