Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Quotes, Stäfel, sommy

Prima aufgegangen

Startbeitrag von sommy am 26.01.2007 08:36

wenn auch nur ein Trinkgeld :cheers:

Hatte gestern Abend noch etwas Stress und musste noch wohin etwas Betriebswirtschaft machen :joke:

Dennoch habe ich mich spontan zu einem DAX put off-ex entschlossen (leider zu wenig,aber egal ich freue mich über jeden positiven Trade). Immerhin über Nacht +13.x% - prima ;-)
Naja es lang grad für ein SV Menü :joke: aber Knete ist Knete ;-)

Wieder flat, next station dürfte wohl die Amitime sein - gibt ja auch noch News...

Antworten:

Gratu! Aber nun rein in CLNML!!!!!!! Einfach so ein Tip....

von stoney - am 26.01.2007 08:37
Hey Stoney bist du Händler?Oder So etwas wie ein Portfolio-Manager? Konkrete Übernahmegerüchte zu CLN oder rein Charttechnisch? Nun der Chart gefällt mir. Im Moment läufts bei mir aber recht gut SUN und ASCN.

Gerücht dass SUN bei 2000.- übernommen wird. Börse hats im anderen Forum reingestellt.

Grüsse



von Stäfel - am 26.01.2007 12:15
War ich mal....oder besser gesagt, bin es ja immer noch....aber einfach privat!

Aber das mit CLN war auch schon in der Presse!

von stoney - am 26.01.2007 13:09
Die Frage ist ob ein Einstieg jetzt nicht schon zu spät ist

von Quotes - am 26.01.2007 13:12
Der imaginäre Übernahmepreis sei angeblich 25.-. Von daher sicherlich.

Allerdings gehe ich immernoch davon aus, dass wir in Kürze tiefere Kurse sehen werden. Was wiederum nicht heisst, dass CLN sich nicht halten kann....ist momentan ja extrem widerspänstig.

Du siehst...Fragen über Fragen.......ein Teufelskreis. Und in diesen Fällen tue ich immer das was ich immer tue: nämlich nichts.

:-)

von stoney - am 26.01.2007 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.