Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, PsyTrance21, Dr.Risk, PsychoManager, sommy, schnyg

$/CHF

Startbeitrag von stoney am 26.01.2007 11:23

Isch ja brutalo!

Antworten:

hatte überhaupt nicht damit gerechnet, aber was solls...habe zum glück schon früher abgegeben! :D

nun steht man jedoch vor einem wichtigen entscheid, ein passieren und halten von 1.257 würde neue horizonte nach oben frei lassen....

von PsychoManager - am 26.01.2007 11:36

Nachtrag:

Short gegangen hier.

von stoney - am 26.01.2007 11:36
SDtarker Widerstand bei 1.2561. Knacken wir den, geht's rasant hinauf....oder aber wir prallen ab!

Ich tipe auf letzteres.

von stoney - am 26.01.2007 11:41
Es ist noch nicht entschieden...

...aber XAU stand auch schon besser da...akute Rangegefahr, wenns runter geht wollen viele zur selben Tür raus, dank dem Spike gestern...



XAG am 61.8% Fibo und überkauft im daily...




1.kommts anders, 2.... :-)

von Dr.Risk - am 26.01.2007 11:43
hat kein wert FW abzuschreiben,Dollar wird stärker..........

von schnyg - am 26.01.2007 11:45
1. Schreibe ich nicht ab...dieses Käseblatt habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
2. Wenn du Dir ja so sicher bist, hoffe ich für Dich, dass Du voll Calls bist.

Ende

von stoney - am 26.01.2007 11:47
Bein ersten versuch an den 1.2561 abgeprallt.....und hoffe dass das so bleibt :-)

von stoney - am 26.01.2007 11:48
Also ich weis nicht - ich habe geMOBT und bin wieder draussen. Damit ist mein Gewinn von über Nacht wieder futsch - naja. Man sollte halt nicht unbedingt dabeisein...

Entwicklung sieht eher nach 1.27xx aus, sofern nicht die 1600 News das vermasseln...

Ich glaub das ist nicht so mein Tag (im Gegesnsatz zu gestern) - werde später nochmals schauen und flat bleiben, sofern nicht was wesentliches passiert.

Werden wohl auch Mo. rot haben... (Index), XAU rot, $ up, etc..

von sommy - am 26.01.2007 11:56
oder wieder so ein Fake Signal generieren, okay der Diamond hat sich genau so entfaltet - aber hat sich einen Tag später als völligen technsichen Fake erwiesen, warum nicht auch noch gleich nach oben hin abfaken??

von PsyTrance21 - am 26.01.2007 13:54
schöne Charts :)

hast du auch sowas zum Smiley und $/CHF? ;)

von PsyTrance21 - am 26.01.2007 13:56
Thx...

SMI? - Neee nee duu....$ klar doch... ;-)

von Dr.Risk - am 26.01.2007 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.