Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, PsyTrance21

Swissquote

Startbeitrag von sommy am 26.01.2007 12:33

Ich möchte ja mal Wissen ob die Bank mehr Wert ist als die CS ??? Bei dem Kurs....

Wahrscheinlich wird die noch weiter getrieben, bis das Geld ausgeht. Vielleicht eignet sich die Aktie als Indikator für die next Baisse ??

Antworten:

Na das Geschäft läuft sicher sehr gut :)

Bei den Höchstständen im SMI und immer mehr Leute (auch die nie was mit der Börse zu tun haben, bei Swissquote ein Depot eröffnen) ausserdem machen die schon seit längerer Zeit aktiv Werbung.

Denke nächstens kommen da wieder besser als erwartete Geschäftszahlen heraus, wobei die "dicken" bereits die letzten Tage schon eingestiegen sind.

Was den Wert aller Swissquote bzw. CS Aktien betrifft, ist CS sicher noch um ein vielfaches teurer bewertet. Ich schau grad mal bei SWX...

SQN ---> 1'458'581 Aktien an 470 CHF ~ 685'533'070 CHF (685 Mio)
CSGN -> 1'214'862'013 Aktien an 87.50 CHF ~ 106'300'426'137 CHF (106 Mia)

du siehst es geht um den Faktor X155

von PsyTrance21 - am 26.01.2007 14:09
:-)
Danke für die Aufklärung. Denke die Leitung ist sicher happy mit dem Kurs, ich denke aber der SQ Kurs ist langsam zu hoch. Das heisst nicht, dass der Kurs nicht noch weiter steigt. Werden sicher noch 500.- und vielleicht mehr sehen (vielleicht gehts auch so wie bei der Zürich, das ging ja auch mal bis 11xx.- +/-

Naja....

von sommy - am 26.01.2007 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.