Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, PsychoManager, sommy, Willibald, svx_biker

SMI überzieht?

Startbeitrag von PsychoManager am 29.01.2007 12:48

Findet ihr nicht diesen Anstieg etwas "ungerecht" ???

Ich habe keine Put's und betrachte die Situation neutral...ich denke ich lege mir für heute einen Put zu...?

Antworten:

Naja, es ging 2 Tage ziemlich abwärts. Da könnte man die heutige Erholung als Flagge deuten und versuchen, günstige Puts zu laden.

von svx_biker - am 29.01.2007 13:09
Der SMI scheint einfach rauf zu wollen, nur sehe ich die 9100 / 9105 als grösseren Wiederstand als gedacht, 9090 scheint auch ein harter Hund zu sein...

Wird wohl wie so oft an den Amis liegen... wie es weiter geht ....



von investor - am 29.01.2007 13:10
SSMIZ reizt mich

nur ob die Amis mitspielen?

Die Futures sind soviel ich gehört habe grün (was nicht viel heissen muss, da es in den akutellen Kursen drin ist)



von investor - am 29.01.2007 13:12
Aber wirklich minimal grün...

von PsychoManager - am 29.01.2007 13:15
Gar nicht. Man wird vorsichtig und wechselt in defensive. Lässt sich schnell ausrechnen, wo der SMI steht, falls nur schon 2-3% Kursgewinn in NESN, ROG, NOVN stattfindet.

Der Mensch braucht keine ASCOM, Oerlikon und sonstigen hochgepushten Schrott. Hingegen zu essen und er wird alles unternehmen um sich von Krankheiten usw. zu kurieren. Somit wohl klar, was Zukunft hat.



von Willibald - am 29.01.2007 13:25

Re: @investor

Sali Investor

Bist Du on call oder on put ??

Ich bin (noch) flat und frage mich ob wir ein Uptrend sehen, sofern am Mi. nich der FEDeral Notstop gerissen wird ;-)

Schöne Grüsse and good trades
sommy

von sommy - am 29.01.2007 16:13

Re: @investor

pitBULL



von investor - am 29.01.2007 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.