Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
F.A. von Hayek, sommy, Dr.Risk, PsychoManager

Nasdaq 100

Startbeitrag von F.A. von Hayek am 29.01.2007 18:25

Schön wäre nochmals 1790/92, so könnte man short gehen, mal schauen ob mein Wunsch in Erfüllung geht

Antworten:

DAX, Dow, Nasdaq...

gefällt mir alles nicht mehr, eine Korrektur ist vorprogrammiert, es fehlt nur noch "der" Grund. Auf jeden Fall wäre ich jetzt sehr vorsichtig die kommenden Tage...

der SMI ist noch am besten dran, aber auch der könnte sich einem Gewitter schwer entziehen

von F.A. von Hayek - am 29.01.2007 18:57
Alles in den Startlöchern für Mittwoch...?

von Dr.Risk - am 29.01.2007 18:59
warum auch nicht, wer weiss was Bernie uns so berichtet ;)

von F.A. von Hayek - am 29.01.2007 20:04
Jop du bringst es auf den Punkt, habe auch schon mehrmals gesagt der Grund fehlt bei diesen bullischen Trend, niemand verkauft gerne ohne negative Gründe!

Divergenzen bestehen beim DAX und DJ seit Anfangs Dezember, DJ demnächst mit MACD Verkaufssignal im Weekly!!!

von PsychoManager - am 30.01.2007 06:59

Re: DAX, Dow, Nasdaq...

Bist Du schon in puts ?

von sommy - am 30.01.2007 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.