Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, sommy, Willibald

Silber Input

Startbeitrag von PsychoManager am 30.01.2007 08:36

An einem wichtigen Punkt angelangt.

Wenn diese Linine bricht dann werde ich evtl. die Calls schmeissen.

Aber eigentlich scheint mir dies etwas komisch zu sein, gestiegener Oil und gefallener $ und trotzdem fallende Rohstoffe? Naja, vielleicht sind die zittrigen Europäer wieder dran...die Amis werden es richten denke ich...

[www.directupload.net]

Antworten:

Ja, ja die Nervosität könnte man meinen... das Ende naht (hat aber noch Zeit) :confused: :joke:

von sommy - am 30.01.2007 08:51
Würdest du drin bleiben? Evtl. aufstocken?

von PsychoManager - am 30.01.2007 08:57
Tja, da musst Du wohl eher Zepp fragen. Ich bin nicht in Silber. Ich beobachte nur XAU.

Nehmen wir an das Spiel geht so weiter und der $ steigt, so sinkt vermutlich XAU und indirekt vermutlich auch XAG.....

Langfristig gesehen, wird der $ vielleicht wieder sinken (nehmen wir an der FED senkt die Zinsen (irgendwann muss er das), dann ist auch der $ je länger umso weniger interessant, dazu kommt die ganze Geschichte mit der Verschuldung, etc.
Gibts nicht im 2008 ein neuer Präsi (vielleicht stütz der dann wieder den $) ?





von sommy - am 30.01.2007 09:04
OK. Ich habe beschlossen bleibe drin, im Weekly sehe ich einfach noch enormes Potenzial...

Ziehe die Limite bei 12.99$

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:06
Vielleicht noch zu meiner Frage. Wann gibts ein neuer Ami Präsi ? 2008 ??

von sommy - am 30.01.2007 09:07
Jep 2008 soviel ich weiss. Naja, der $ ist langfrisitg gesehen einfach eine "scheiss" währung...ich denke diese wird weiterhin fallen in zukunft...

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:08
Eur oder Chin. Währung ??

von sommy - am 30.01.2007 09:17
Der Euro scheint isch immer stärker zu etablieren, chinesische währung kenne ich nicht...

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:34

Genauso auf dem absteigenden Ast wie XAU. Aber das haben wir schon vor einer Woche diskutiert.

von Willibald - am 30.01.2007 09:44
Naja im Moment hält noch alles, wahrscheinlich werden die Amerikaner den Ton angeben, ich bin weiterhin zuversichtlich, denke nicht dass dieser kleine Trend gebrochen wird um runterzugehen wie auf deinem geklauten Chart zu sehen war...

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:53
Ich auch nicht. Weiss auch nicht wie die handelbar ist ?? :confused:

Nachdem aber China auch ein paar $ hat und da gross bei den Amis einkaufen kann (und vermutlich auch wird - was soll man sonst mit Papier machen). Würde interessante Neuverteilung geben.

In der Annahme das China weiter aufholt, was andere Länder in 100 Jahrem gemacht hat und China in 10 Jahren macht. Damit steigt auch das Interesse und der Markt ist gross und damit ein Potential für eine gute Währung. Wobei ja die Amis sagen, China sollte die Währung freigeben und senken lassen.... Man muss also erst mal warten bis das Ding frei handelbar ist, dann wirds spannend.

Bis dahin kann man sich mit Euro rumschlagen. Ich glaub die Russen und Asiaten schätzen den schon. Und da die EU mit dem Euro so gross wie die Amis sind....

Wobe für den Export ist ein starker Euro schlecht .... Z.Z. wird die EU wohl noch an der Zinsschraube drehen, aber wenn die schlau sind,sollten die sich überlegen wann Sie damit auffhören (2008 ??)

Man wird sehen...

von sommy - am 30.01.2007 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.