Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, sommy, usch, Willibald

Nestle

Startbeitrag von investor am 30.01.2007 09:04

Heute morgen Call Signal Bestätigt

NESOK wäre als Highrisk Zock geeignet (nur Spielgeld)

Sell Signal könnte bei 445 kommen Bestätigung bei 444.50 nur, dann wäre NESOK wohl mehr als 50% weniger Wert.

Jeder muss selber entscheiden

Investor

Antworten:

Re: Nestle NESAR

NESAR als normales Investment



von investor - am 30.01.2007 09:15

Re: Nestle NESDR als put

falls man auf die Umkehr setzt....

SNESZ high risk...

good trades
usch

von usch - am 30.01.2007 09:37

Re: Nestle NESDR als put


Ach, immer diese Putter. NESN wird zu den Favoriten des 2007 gehören.



von Willibald - am 30.01.2007 09:42

Re: Nestle NESDR als put

ATH Putten kann in die Hose gehen, ich behaupte mal nach einem ATH folgt in der Regel kurz darauf ein weiteres neues ATH...

Aber jeder muss selber entscheiden

von investor - am 30.01.2007 09:44

Re: Nestle NESDR als put


Wenn ein ATH gibt, heisst das, dass ein neues ATH innerhalb 1 Woche, 1 Monats folgt und das der Trend für 6 Monate hält ? Was ist da Deine Praxiserfahrung ?

Nur so eine theoretische Frage....



von sommy - am 30.01.2007 10:29

Re: Nestle NESDR als put

Erfahrungsgemäss folgt bei Nebenwerten ein ATH auf das andere, also am Folgetag spätestens 2-3 Tage darauf

Bei Bluechips habe ich mich noch nie gross mit ATH befasst, aber ich behaupte mal da wird es ähnlich ablaufen, denn Gewinnmitnahmen sind kein muss, da keiner im Minus steht und somit kein Verkaufszwang entsteht, höchstens Eindeckungszwang für die Leerverkäufer

Hoffe du kannst diese Antwort so brauchen

sonst musst du halt mal nachschauen, meistens steigen die Aktien lange an dann ist ein ATH und dieses wird dann nicht gehalten, nur bis zu diesem ATH liegt vorher meistens ein Trend und während diesem Trend wurden ATH um ATH geschrieben



von investor - am 30.01.2007 10:40

Re: Nestle NESDR als put

Merci !!

Trend ATH zu ATH über längeren Zeitraum. OK das hat man beim SMI gesehen. Aber irgendwann ist es das letzte ATH... ;-)

von sommy - am 30.01.2007 11:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.