Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, investor, Willibald, sommy

SMI Mit Diamant-Aufstellung Intraday...

Startbeitrag von PsychoManager am 30.01.2007 09:44

demnächst Kursrutscher von bestimmt -0.2% bis -0.4%

Antworten:

kannst du ein Bildchen von deinem Diamanten reinstellen?



von investor - am 30.01.2007 09:45

Das ist ja gewaltig. Da haben wir zig-Prozente letztes Jahr gemacht und nun soll der "Promillebereich" uns kitzeln?



von Willibald - am 30.01.2007 09:47
Jep, hat aber wie gesagt nur eine kleine Auswirkung...

[www.directupload.net]

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:50
Ich will ja nur ein INTRADAY Input geben, gibt ja solche die Rappentrades machen! ;)

Wenns dich nicht interessiert dann guckste halt nich in meine Themen...oda?

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:51
hmm, ob es dann so kommt ist die andere Frage, wir werden sehen.

von investor - am 30.01.2007 09:53

und ich wollte nur den Hinweis damit zum Ausdruck bringen, dass man sich nicht mit solchem "Nasenwasser" abgeben sollte. Schaut etwas weiter, als nur bis zur Nasenspitze.

Der Chief empfiehlt Nestle. Das kann man essen.



von Willibald - am 30.01.2007 09:54
was kaufst du da SSMIZ ?

von investor - am 30.01.2007 09:56
Wenn ich weiter schaue dann sehe ich tiefrote Kurse...aber dass willste wohl nicht hören? :D

Naja jeder hat seine Meinung kannst mich ruhig kritisieren schussendlich wird man sehen...

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:56
Nestle wird wohl de SMI stütze ;-) das seg ez mal ich, ohni roti Nestle wird de SMI nöd dunkel ROT

von investor - am 30.01.2007 09:58
SSMIZ wärä i.O.

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:58
aber auch dieser wird sich früher oder später ergeben müssen! ;)

von PsychoManager - am 30.01.2007 09:58
ich wird en nöd poste, nur da du seisch guet für en Rappe Trade, ha denkt frag mal was da so is Aug fassisch

von investor - am 30.01.2007 09:59

und was wenn NESN ab nun bis in den Herbst gemächlich hochzieht gegen die 500, so wie letztes Jahr? Bei der allgemeinen Verunsicherung ist das gar nicht so abwegig. Die ganze Welt wird sich auf defensive Schweizer Werte stürzen. Dazu gehört aber auch NOVN und der Bon. Diese drei allein werden ein grosses Abgleiten des SMI verhindern.

Warten wir es einmal ab.



von Willibald - am 30.01.2007 10:03
Hehe irgendwie in die falsche Richtung, naja bin ja nicht drin...mir auch egal, meine Silver erholten sich wieder...

von PsychoManager - am 30.01.2007 10:16
Tönt gut, die Frage ist einfach ob man nicht schon ein wenig spät ist nach dem heutigen Aufgang ;-)

von sommy - am 30.01.2007 10:23
:joke: Diamanten kann man bei mir gerne abliefern :-)



von sommy - am 30.01.2007 10:24

Meine Rosi hat schon lange mehrere. Und ist trotzdem noch nie gefallen.

von Willibald - am 30.01.2007 10:27
Hehe :D

von PsychoManager - am 30.01.2007 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.