Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bono, sommy, Stäfel, PsychoManager, investor, swiss2005

Ascom !!! ???

Startbeitrag von swiss2005 am 30.01.2007 10:40


Weiss jemand warum Ascom -10% ist ????

Antworten:

mehr Verkäufer als Käufer am Markt

Gewinnmitnahmen?

irgendwelche Berichte?

von investor - am 30.01.2007 10:41
Nach diesem Anstieg nehmen einige Teilnehmer denn Gewinn mit, völlig normal oder?

von PsychoManager - am 30.01.2007 10:42
Kleinspekulantan abschütteln. Die sind den Banken lästig. Mann will uns schliesslich keinen Gewinn schenken. Ich warte mit meinen DB calls ab und schau wie es sich erholt. Eine Kleine Korrektur war notwendig aber 10% minus ist schon etwas viel. Der Absturz in paar Sekunden war ohne Volumen. Desshalb aufpassen. Könnte eine Falle sein. Bis heute galt meine Devise: Kursrückgänge zum aufstocken nutzen....

von Stäfel - am 30.01.2007 10:45
Nicht lästig, Absahnen.... :-(

von sommy - am 30.01.2007 10:47
Typische Spekulation à la Ende 90er ....

Erinnert mich so an andere von damals...

Wenn wir Glück haben gehts strong up (zumindest hat einer 150 a 24.60 bekommen und ist schön im plus)... wenn wir "Pech" haben sehen wir die 20 bald.... :-(

on vera

von sommy - am 30.01.2007 10:49

Re: @investor

200'000 off EX ????? :confused:

Verstehst Du das ??

von sommy - am 30.01.2007 10:51
Ich denke wird weiter nach unten gezogen, der eine Verkäuer wird den nächsten nach sich ziehen...warte ab, um Mittagszeit schauen meherer in den Börsenticker...die werden auch einen Shock kriegen! ;)

von PsychoManager - am 30.01.2007 10:52
Solange die Warrants der Deutschen Bank in sicheren Händen sind keine Panik. Wenn dort die Umsätze in die Höhe gehen und die Russen ihre Warrants verkaufen dann gut nacht. Aber wer aufmerksam Zeitung liest, weiss, dass es den Russen ernst ist in der Schweiz. Mit unserem Know-How und ihrer Kohle ergeben sich neue Synergien welche zum Vorteil beider Pateien sind

von Stäfel - am 30.01.2007 10:53
Vielleicht sollte ich ein russischer Investor suchen :xcool: :joke:

von sommy - am 30.01.2007 10:55

... genau, dies war letzte Woche schon zu beobachten, einfach nicht
ganz so stark.

Gruss
Bono



von Bono - am 30.01.2007 11:06

Wenn man sich die Verkäufe um 11.31 so anschaut, könnte man
fast meinen, dass da gewisse Limiten "eingezogen" wurden.

Bad sell ... ;-)

Gruss
Bono

von Bono - am 30.01.2007 11:10


... keine schlechte Idee, oder dessen Tochter ... ;-)

von Bono - am 30.01.2007 11:11

... wenns sogar dem Blick eine Story wert ist (einfach mit Verzögerung) ...

von Bono - am 30.01.2007 11:12
Vom Bilderbuch schau ich mir nur die Sport-Bildchen an. Ich lese Sonntagszeitung. Der Bericht war sehr interessant.

von Stäfel - am 30.01.2007 11:23

... so ist es! Vom Bilderbuch habe ich auch nur die heutige
Schlagzeile gesehen. Hat scheinbar ziemlich Nervosität
im Markt ausgelöst.


von Bono - am 30.01.2007 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.