Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willibald, sommy, PsychoManager

Charttechniker gefragt

Startbeitrag von Willibald am 30.01.2007 14:59

Ich sehe im Chart von ROG eine Flagge, welches sich als sogenannte Bullflag auflösen könnte.

Flaggbildung seit dem Top vom 18.01.

Was meinen die Charttechniker dazu?

Antworten:

Ja kann man als Bullflag sehen, allerdings, und dies ist wirklich wichtig, erst Calls zulegen sobald die Flagge nach oben verlassen wird...ist wirklich wichtig, ansonsten verbrennt man sich leicht die Finger...

von PsychoManager - am 30.01.2007 15:12

Danke. Selbstverständlich beachte ich die Indikatoren, wie MACD usw., aber auch das Volumen. Und ich habe gelernt, den Ausbruch aus dem Bullflag erst nach erfolgtem TSK zu handeln.

von Willibald - am 30.01.2007 15:26
Könnte daher noch etwas kurz nach unten rutschen und dann sind sicher vorerst nochmals KZ ca. 245 in Sicht, so auf die schnelle pi mal Daumen ;-)

von sommy - am 30.01.2007 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.