Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stäfel, investor

@ Stäfel + Cons Gulfside Investore

Startbeitrag von investor am 30.01.2007 20:34

Es scheint als ginge es weiter von ATH zu ATH...

Cons Gulfside Resources macht Freude

Ich warte einfach mal auf den 1.00 EURO, der Trend ist intakt und die Umsätze sind auch schön

Poly Pacific ist aus meiner Sicht ein Spätzünder, da geht noch nicht viel, denke aber auch bei diesem Papierli dürfte ein ähnliches Szenario kommen.

Den Investierten wünsche ich süsse Träume :xcool: :cool:

@Stäfel, ich denke bisher bist du nicht schlecht gefahren, danke fürs Vertrauen

Investor

Antworten:

Ich danke dir für den Tip. Immer offen für neues :-) Ich muss dazu aber sagen, dass ich mir für 0.35 gekauft hab. Da ich aber kurzfristig mehr Profit im sich drehenden Übernahmekarussel sah, hab ich für 0.42 kurz darauf wieder gegeben. Werde aber diese Woche wieder zugreifen. Und dann definitiv Augen zu und durch. Optimisten rechnen ja mit einem Aktienkurs in 2stelligem Dollarbereich. als erstes mal 10kg und dann seh ich von Woche zu Woche weiter ob sich ein ausbauen in 5kg Blöcken lohnt. Ich denke Geduld zahlt sich aus, und wenns dann doch einen Absturz gibt, haben wir hier in der Schweiz genug interessante Werte die noch weiterlaufen. Grüsse

von Stäfel - am 30.01.2007 21:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.