Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, PsyTrance21

Technische Analyse auf Bloomberg

Startbeitrag von PsyTrance21 am 30.01.2007 21:02

kam heute Abend mit einem Herrn, weiss nicht mehr genau wie er hiess, jedenfalls von der Deka Bank.

Er sagte auch zum SPX500 das der Uptrend definitiv gebrochen ist und wir uns jetzt in einer Seitwärtsphase befinden und das die Risiken nach unten immer mehr zunehmen. Er meinte zwar auch, wenn bis Mitte Februar noch keine Korrektur angefangen hat, das die Kurse weiter hochlaufen könnten.

Wie immer wurde alle schon mit Charts illustriert - tolle Sache.

Antworten:

Das macht ein Analyst aus: seitwärts (wau wie schwer festzustellen), falls nix runter, dann hoch (wau so schlau bin ich auch). Veilleicht könnte der Herr noch die genauen Daten durchgeben :joke: :D

DJ und NASDAQ gefallen mir nicht so recht. Vor allem MOM ist nicht grad doll :-(
SMI und DAX sehen gesünder aus. Vielleicht entwickeln sich diese zwei unabhängig von den Amis. Das würde heissen Ami Seite sinkt, Europa Börsen steigen.... :confused: nur mal so eine Spekulationsgedanke...

von sommy - am 30.01.2007 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.