Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, sommy, Willibald, PsychoManager

NESN NESOK

Startbeitrag von investor am 31.01.2007 08:52

So wars das? oder holt NESN kurz Luft um dann in ca. 2h die 460 zu packen...

Antworten:

Re: NESN

Auch bei dieser Aktie scheint sich eine Tatsache zu bestätigen...

Ein ATH = All Time High jagt das andere...

Wie lange ATH in Serie auftreten können, habe ich nicht gezählt, habe aber Papiere gehandelt, teilweise auch im Depot die Tag für Tag neue ATH erreichen (ab und zu mal ein Tag verschnaufpause aber am Tag darauf gehts weiter)

Meine Einschätzung:

NESN dürfte die 460 erreichen, ich denke 465 wäre auch nicht unerreichbar, aber 1. Kommt es immer anderst 2. als man denkt...

investor



von investor - am 31.01.2007 09:04

Re: NESN

jap, hatte gestern schon die 460 erwähnt, tja war zu geizig einen call bei 449 zu posten :-(

Naja, up to 460, Korrektur zum nachladen und dann weiter gegen 480 (Willibald hat glaub was von 500 erzählt)....

Strong up - so siehts aus...

von sommy - am 31.01.2007 09:14

Re: NESN

FED ist das heute 1600 ??

von sommy - am 31.01.2007 09:14

Re: NESN

nö glaub 20.15

von PsychoManager - am 31.01.2007 09:16

Re: NESN

Das mit dem Lufholan kann auch auf hohem Niveau passieren, 2 Tage Seitwärts bei 460-465 dann weiter rauf....

Luftholen im ATH - Rausch gibt es selten, schau dir mal WKN 884069 Cons Gulfside Resources an, da gibts wohl auch nur eine Richtung, da kenne ich Leute, die seit 0.25 auf einen leichten Taucher warten, die warten noch heute...

Aber eben, ATH - Rausch Aktien führen beinahe ein Selbstleben...

von investor - am 31.01.2007 09:21

Hier gibt es nicht nur charttechnische Gründe. NESN ist günstig, ertragsstark und vorallem ein sicherer Hafen bei allfälligen Turbulenzen. Und sollte mal das Trinkwasser ausgehen, ist NESN eine ausgiebige Quelle.

Wo soll dann das viele Pensionskassen Geld der werktätigen Schweizer angelegt werden? Etwa in Oerlikon, Clariant oder Ascom?

von Willibald - am 31.01.2007 09:47
Das Geld wird in Werte angelegt, bei denen die PK-Manager in letzter Zeit viele Call Optionen gekauft haben ;-)

Und ein grossser Teil fliesst wahrscheinlich in Obligationen ;-)

Spass bei Seite

ich denke jetzt bekommen die Leerverkäufer kalte Füsse und ziehen den Kurs zusätzlich hoch...



von investor - am 31.01.2007 09:51

Re: NESN

Hihi, Rauschaktien, fallen die unters Drogengesetz :joke: :hot: :cheers:

von sommy - am 31.01.2007 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.