Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, sommy, Quotes, Bauchentscheid

TOHN

Startbeitrag von Bauchentscheid am 31.01.2007 11:10

Weiterhin schöne Zukäufe und nettes Volumen.

BE

Antworten:

Bin auch seit Fr. 4.70 dabei, die Frage ist nun bloss ob raus vor Zahlen oder kommen diesmal wirklich gute Zahlen :confused:

von Quotes - am 31.01.2007 12:47
Eine Strategiefrage. Die Chancen sind 50/50 ; kannst also auch eine Münze werfen...

Sell on good News, Buy on good News, make noting on good News, was weiss ich ?' :confused:

Wenn Du gut im Gewinn bist, kannst Du ja einen Teil realisieren, auf Dein eigenes Risiko. Diesen Gewinn hast Du dann auf sicher..

Hätte ich diese Dinger, ich würde die vor den Zahlen werfen und eine klitzekleine Tranche zum gambeln drinlassen. Natürlich kann man am Tag der Zahlen immer noch handeln....

Also mach Deine eigene Strategie und falls Du behälst, nützt der Stopper im schlimmsten Fall nix, falls es einbrechen würde (muss aber nicht !!).

Good trades und take it easy !!

von sommy - am 31.01.2007 12:51
Wenn es schon vor den Zahlen gut läuft, dann ist dies meistens so dass die Zahlen mindestens in den Erwartungen liegen, prinzipiell hätte ich keine Sorgen betreffend den Zahlen, eher betreffend dem Ausblick, aber ich kenne diese Firma nicht so wirklich...

von PsychoManager - am 31.01.2007 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.