Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dr.Risk, PsyTrance21, sommy

$ @Psy...

Startbeitrag von Dr.Risk am 31.01.2007 18:56

USDCHF weekly

Würdest du den als gültig bezeichnen...? 5 Wellen im Keil...

Natürlich sind auch andere Meinungen willkommen...

Antworten:

Sehe leider den rechten Rand nicht

Aber beim $ liegt im Moment einiges an Fragen drin. Noch ein up, bevors down geht oder er fällt jetzt schon -

von sommy - am 31.01.2007 22:16
Keile sind nicht unbedingt mein Spezialgebiet - aber der Keil hat sicher seine Gültigkeit.

Du willst mit dieser Grafik sagen das ein Ausbruch nach oben auch wahrscheinlich ist - den der Keil ist ja fallend - was bei einem Ausbruch nach oben bullish zu werten ist.

Weiss nicht, der Dollar war, wenn man ihn historisch betrachtet schon viel höher, und könnte bei 1.10-1.20 rum den Boden gefunden haben.... who know's we will see.

von PsyTrance21 - am 01.02.2007 01:26
Zitat

Sehe leider den rechten Rand nicht


Was fehlt dir rechts? Tutto completto...

Zitat

könnte bei 1.10-1.20 rum den Boden gefunden haben


Genau, ich denke an die ersten higher lows im weekly etc... Thx



von Dr.Risk - am 01.02.2007 07:14

USD/CHF aktuell

wobei der USD hat es ja nun definitiv nicht geschafft klar nach oben auszubrechen, zeitweise konnte man fast meinen er packt es - aber halt nicht nachhaltig. Nun ist erstmal die andere Richtung angezeigt, wird interessant ob er sich an der Trendlinie stabilisieren kann und wieder nach oben zu wenden oder ob er jetzt durchfällt. Indikatoren sind jedenfalls durch's Band negativ.


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 01.02.2007 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.