Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor

SMI Today

Startbeitrag von investor am 01.02.2007 07:18

Wie es scheint dürften wir stark im Plus starten Claridenleu meint um die 9175 - 9178

Das würde ein GAP geben (falls ich falsch liege, bitte melden, das letzte falscherkannte GAP hat mich tierisch Geld gekostet).

Somit könnte man wohl um ca. 09:20 einen agressiven PUT anschnallen evtl. ein Sprinter, sollten wir aber die 9205 erreichen, müsste dieser PUT verkauft werden, SSMIZ stirbt bei 9225 WSMIT 9300
SSMIP 9975 also SSMIP scheint mir für diesen Trade gut geeignet. Closing GAP wäre dann wohl bei
9158.81.

Also bitte gebt bescheid, wenn ich mit dem GAP unrecht habe, dann stirbt diese Strategie falls ich Recht behalten sollte, kann man sich SMIRC bei 9160 wohl ungeniert kaufen.

nach dem Closing des GAP heisst es wahrscheindlich

Auf die 9200 mit Karacho

Investor

DIES IST EINE MARKTERWARTUNG, UND EINIGE ÜBERLEGUNGEN WIE MAN HANDELN KÖNNTE, DIENT NICHT ALS KAUFEMPFEHLUNG, SONDERN ALS IDEE ODER INSPIRATION FÜR TRADER.



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.