Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willibald

Zur Bewertung

Startbeitrag von Willibald am 01.02.2007 07:25

ZURN: immer noch minus 60% geggenüber 1998
SLHN: dito minus 65% gegenüber 2000

Man könnte noch etliche nennen, auch eine ABB. Geändert hat sich aber etwas wesentliches: die Unternehmen stehen heute wesentlich besser da, als vor etlichen Jahren zu weit höheren Kursen. Einfach im Hinterkopf behalten, falls der Ausblick etwas ver-/gestört ist.

Daher betone ich es nochmals und immer wieder: Wer sich im Minuten-/Stunden-/Tageschart herumplagt, läuft schnell Gefahr, den übergeordeten notwendigen Blick zu verlieren. Un dnur mit diesem lässt sich erfolgreich dem Trend folgen.

Und noch etwas fällt mir auf: hier hat es etliche, die krampfhaft jedes plus nutzen wollen, um zu putten. So nach dem Motto: den SMI muss ich doch endlich totschlagen. Nur, totgesagte leben meistens länger als erwartet.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.