Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willibald, sommy

Kommt heute das zweite N

Startbeitrag von Willibald am 01.02.2007 08:01

Gut möglich, dass nun dass zweite N (NOV) wieder Fahrt aufnimmt.

Gestrige NOVNY-Kurse für 8 und 9 Rp. und NOVAK zu 23 waren nicht zu verachten, nachdem man die NOVNY noch vor kurzem zu 14 verkaufte und jetzt wieder aufbauen konnte.

Antworten:


Bei NESN mit zwei Positionen weg (NESAG, NESVB) und nun Konzentration auf NOVN.

von Willibald - am 01.02.2007 08:47

Re: NESN, ZURN, SLHN, RUKN

NESN hatte in den vergangen Tagen den Durchbruch des bisherigen Hochs vollzogen. Ein Test der 450.- muss in Betracht gezogen werden, weshalb ich heute morgen die beiden NESN Calls verkaufte.

Jetzt hat NOVN das Zepter übernommen. Aufgepasst auch bei ZURN. Da geht es aufwärts, ebenso bei SLHN. Einzig RUKN hat noch etwas Mühe, aber das Momentum ist bereits positiv.

von Willibald - am 01.02.2007 11:47

Re: NESN, ZURN, SLHN, RUKN

Hätte nicht gedacht, dass NOVN so übernimmt ;-)
Das wäre wohl die Gelegenheit mal NOVN zu callen für dieses Jahr...

Meinerseits habe ich mich heute morgen noch mit ein paar gezielten Einzelposi off-ex noch relativ günstig eingedeckt.

RUKN gehört (noch) nicht dazu...

von sommy - am 01.02.2007 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.