Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, investor, PsyTrance21

@gipfeli

Startbeitrag von stoney am 01.02.2007 13:11

Habe da genau das Richtige für Dich: SSMPI + Deine 2 Haltetage bei der Bank!

Was meinst Du?

Antworten:

würd ich jetzt nicht auch noch machen. btw. meinte SSMIP, wennschon dann lieber 9300 WSMIT...

von PsyTrance21 - am 01.02.2007 13:12

Sorry: Nicht @gipfeli sondern @gnomilein

SSMIP

von stoney - am 01.02.2007 13:14
Ja klar nicht....der Gnomilein het erst Kürzlich SSMIZ gekauft mit 2 Tagen Haltefrist......und nun ist er auf dem Friedhof.

Ich dachte SSMIP wäre genau sein Ding :-)

von stoney - am 01.02.2007 13:15
SSMIO aber hörd uf mit dem ewige geputte sind da nöd ufem Burehöf im hühnerstall put put put

von investor - am 01.02.2007 13:22
SMIRC wür ich ez mal säge und denn het sich das für hüt, wer de Mumm nöd het chan ja nach 14:30 luege

von investor - am 01.02.2007 13:23
Zitat
investor
SSMIO aber hörd uf mit dem ewige geputte sind da nöd ufem Burehöf im hühnerstall put put put


rofl :D


von PsyTrance21 - am 01.02.2007 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.