Gold Fixing

Startbeitrag von Silberhaar am 01.02.2007 13:28

Hallo zusammen

Gold vor einer Korrektur?

Ich bin mir am überlegen ob ich ein Put-Warrant auf das Gold zulegen soll. Dabei denke ich an eine Laufzeit von mindestens 6 Monaten. Mit dem XAUEJ habe ich auch einen Warrant mit einer Laufzeit bis Dezember in meine Watchliste aufgenommen.

Da ich noch nicht so recht von meiner Einschätzung überzeugt bin sind eure Meinungen gefragt?!

Gruss

Silberhaar

Antworten:

Hallo

meines erachtens wenn Gold eine Korrektur einlegt dann kurzfristig, langfristig gesehen würde ich sagen Gold bei 700-720, also würde ich von einem langfristigen Put absehen

von Quotes - am 01.02.2007 13:34
What Put?

Wie kommst du auf sowas?

Ich bin voll mit Calls drin? ^^

von PsychoManager - am 01.02.2007 13:35
Die Edelmetall gehen UP wie verrückt, und du willst in diesem Moment Putten?! ;)

Denke MINDESTENS nächste Woche sollte es primär Hoch gehen. Klar, kleine Korrekturen gibt's immer wieder, aber auf diese zu spekulieren ist schwierig und aufwendig.

Einfach Call's bis nächsten Freitag laufen lassen und dann langsam Gewinne realisieren...

von PsychoManager - am 01.02.2007 13:56
Hallo zusammen

Danke für eure Einschätzungen. Ich habe mir diese zu Herzen genommen.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 01.02.2007 14:51
Hoi Silberhaar

Wie gehts Dir so ??

XAU könnte leicht seitwärts steigend laufen, dann folgt Konso und weiter up oder der Absturz... :confused:

Frag vielleicht noch Zepp oder Willibald

good trades
sommy :-)



von sommy - am 01.02.2007 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.