Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gnomilein, sommy, twl3027

CYTOS ?

Startbeitrag von Gnomilein am 01.02.2007 21:11

Huhu

Ich denke seit tagen über einen einstig bei CYTos nach...habe mir den Warrant ( CYTOS ) ins Auge gefasst...für einen kurzfristigen trade...

die sollen ja nächstens abgehen hab ich so gehört...im FuW und div. andern seriösen Newslettern...


was denkt ihr?

Antworten:

ist das Ding nicht schon "teuer" resp. Konsofällig ??

Welche Phantasien siehts Du darin ??

von sommy - am 01.02.2007 21:13
Ich sehe kurzfr. Kursziel von CHF 155.... aber ich stütze mich dabei auch nur auf einen Artikel , der übernahmefantasien und einen neuen Imstoff prognostiziert...

Ich kann dir morgen sagen, um welchen Newsletter es sich dabei handelt..hab ihn grat nicht zuhause.

greeze

von Gnomilein - am 01.02.2007 21:22
Ich kann grad nicht auf die Kurse zugreifen - stehen die jetzt bei 140 ??

Bezügl. 155 - hast Du da eine Chartanalyse gemacht ?? Aufgrund welcher Indikatoren denkst Du geht es up.

Artikel von wann (Datum) ?
Ich denke, der Artikel ist ziemlich sicher im Kurs drin. Was nicht heisst, dass die noch steigen könnten ? :confused:

Gibt next time Zahlen ?


good trades und Grüsse

von sommy - am 01.02.2007 21:29
Schweizer Fernsehen, letzten Sonntag Abend, Gesundheitsmagazin, neues revolutionäres Verfahren
im Versuchsstadium (Studie) zur Vorbeugung gegen Herzkrankheiten, wie Infarkte, etc. Es handelt sich dabei um eine vorbeugende Impfung! Der dort als Herr Brenner Vorgestellte ist Gründermitglied von Cytos bei der Ausgliederung von der ETHZ. Und in der Folge deren CEO.



von twl3027 - am 02.02.2007 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.