Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, stoney, Bullenmarkt, Dr.Risk, sommy, schnyg, Bauchentscheid

USD weiterhin...

Startbeitrag von PsychoManager am 02.02.2007 13:37

im Sturzflug...dieser wird wieder der Sündenbock für die Aktienmärkte werden...

Antworten:

Manoman diese Aufholjjagt! :D

Wird doch nichts! ^^



von PsychoManager - am 02.02.2007 14:05
Voll wirr!!!! Tipe aber auf down.

von stoney - am 02.02.2007 14:06
XAU schmiert ab...

BE

von Bauchentscheid - am 02.02.2007 14:06
Na endlich würde ich sagen..................

von stoney - am 02.02.2007 14:07
Hmmm...falsche Richtung! :D

Ich hätte auf 670$ getippt, frage mich ob ich die Calls doch lieber schon mitnehmen soll?!

von PsychoManager - am 02.02.2007 14:09
nicht zum glauben wie der dollar erstarkt........

von schnyg - am 02.02.2007 14:22
Voll wirr......................nach den DAten sollte er runter.........?!?!????????

von stoney - am 02.02.2007 14:23
xau und xag kommen schon wieder. kein grund zur beunruigung! abwarten und tee trinken... ;)
und der usd wird auch wieder drehen. mein ziel

von Bullenmarkt - am 02.02.2007 14:25
Ich habe die Devisen noch nie wirklich verstanden...

Aufjedenfall sehe ich noch kein Risiko bei den Edelmetallen...Verschaufspausen und Gewinnmitnahmen gehören dazu...gefährdet wärä Silber wenn Kurse unterhalb von 13.25$ entstehen...

Ich lasse meine Calls laufen, ziehe die Limite einfach bei 13.25$ ab. Denke nächste Woche gehts aufjedenfall weiterhin aufwärts, dannach kann man langsam erste Gewinne mitnehmen...

von PsychoManager - am 02.02.2007 14:27
Die grösste Order die ich um 14.30 gesehen habe war 7 Lot... Normal sind 300 - 700 Lot... Big boys gehen meist golfen am 1. Freitag im Monat... ;-)

von Dr.Risk - am 02.02.2007 14:27
Zum Glück einer der derselben Meinung ist, manchmal tut es doch schon ziemlich gut und füllt sich sehr erleichtert wenn jemand anders gleichr Meinung ist...

Merci! ;)

von PsychoManager - am 02.02.2007 14:28
Wie ging dass?

Verstehe ich richtig, du meninst diese grosse Big Boys werden erst später verkaufen?

Dann sollten ja die Kurse um 10% bröckeln oder so...hmmm...

von PsychoManager - am 02.02.2007 14:32
Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

Heute fehlen die grossen Orders, daher springt der $ rum. Weniger Geld bewegt den Markt schneller als "normal"...



von Dr.Risk - am 02.02.2007 14:38
wow jetzt taucht xag ja gewaltig! was solls ich bleib dabei...

von Bullenmarkt - am 02.02.2007 14:53
wow, jetzt taucht xag ja gewaltig! was solls ich bleib dabei...

von Bullenmarkt - am 02.02.2007 14:53
ich bleibe vorerst auch, aber die 13.25$ bei Silber müssen halten, anosnten verabschiede ich mich von den Calls...

von PsychoManager - am 02.02.2007 14:57
bin schon froh, weder in XAU noch in XAG zu sein, wobei es sehr spannend ist...

Muss mal gelegentlich den $ anschauen.... was der Charttechnisch hergbit :confused:

von sommy - am 02.02.2007 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.