Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Willibald, sommy, stoney, investor

Smiley KZ erreicht

Startbeitrag von PsyTrance21 am 02.02.2007 15:34

wenn es auch noch ein paar Pünktchen nach oben gehen könnte - aber im Grossen und Ganzen wurde das Umkehrpotential ausgeschöpft. Ausserdem ist heute der Tag, bei dem sich die 2 konvergierenden Keiltrendlinien treffen - was oftmals einen Extrempunkt signalisiert.


Chart öffnen

Heisst allerdings nicht putten - sondern das nach oben alles erreicht wurde.

Antworten:


Kannst dann bei 9400 wieder eine neue Linie zeichnen.

von Willibald - am 02.02.2007 15:36
hehe :D

von PsyTrance21 - am 02.02.2007 15:39
An Deiner Stelle wäre ich lieber offen für Neues um zu lernen.........

Aber es gibt ja solche, die lieber die harte Tour haben....!

von stoney - am 02.02.2007 15:39

Vielleciht das schöne Wetter, was einem so optimistisch stimmt.

Spass beiseite: solange die Amis positiv laufen und das ist mit dem täglich servierten Zahlenbuffet mehr oder weniger der Fall, gibt es keine signifikanten Rückgänge bei uns.

von Willibald - am 02.02.2007 15:41
was hat das mit lernen zu tun?

Nur weil der Willibald sagt es steigt, und er richtig liegt, habe ich nichts gelernt...

Und das man Intraday mal was riskieren darf, kann einem niemand verbieten.

Die Amis bringen zuwenig Power, oder haben wir heute um 13 uhr nicht kurse auf Level 9260 ?

Ich lass mich gern überraschen, denke aber wir können die 9250 nur sehr schwer, wenn überhaupt als SK halten (aktuelle Situation)

von investor - am 02.02.2007 15:49
Vielleicht ein kleiner Cognac zum verdauen :drink:

von sommy - am 02.02.2007 16:58
mittelfristig noch etwas Platz nach oben...

von sommy - am 02.02.2007 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.