Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Wikinger35

Google - Doppeltop verdächtig

Startbeitrag von PsyTrance21 am 02.02.2007 18:12

sieht mir sehr "M" Verdächtig aus mit Neckline um die 452 USD.


Chart öffnen

By the Way, Uptrend bei 432 USD - kommt immer näher *HEHE* Und Psy wird doch Recht behalten :D

Antworten:

Re: Google - You Tube

Viacom: YouTube soll mehr als 100.000 Videos entfernen
AFX_DPAI
02.02.07   19:05:22
        NEW YORK (dpa-AFX) - Der US-Medienriese Viacom  , zu dem unter anderem die Sender MTV, Nickelodeon und Comedy Central gehören, will, dass die populäre Website YouTube mehr als 100.000 Videoclips entfernt. Es handelt sich dabei um Mitschnitte von Sendungen der Viacom-Sender. Zuvor waren monatelange Gespräche zwischen dem von Google   gekauften YouTube und Viacom über eine Vergütung ergebnislos geblieben. Nach Viacom-Angaben wurden die Clips insgesamt 1,2 Milliarden Mal angesehen. "Wir konnten es nicht so weitergehen lassen", sagte ein Sprecher dem "Wall Street Journal" am Freitag.
 
    Die Videos bei YouTube werde von den Nutzern ins Internet gestellt. Darunter sind nicht nur eigene Aufnahmen, sondern auch zahlreiche Mitschnitte von TV-Sendungen. Dagegen versuchen die Sender vorzugehen. Nach geltendem Recht können Medienunternehmen verlangen, dass von ihnen im Internet entdecktes urheberrechtlich geschütztes Material entfernt wird. Diese Regelung macht es notwendig, die Videos erst einmal zu finden.
 
    Mit den Fernsehsendern CBS und NBC hatte YouTube einen Lizenzdeal aushandeln können. Außerdem entwickelt die Videowebsite ein System, das Rechteinhaber automatisch vergüten soll. Allerdings denken Viacom, Fox und auch CBS und NBC über den Aufbau einer eigenen Video- Website nach./so/DP/fn
 
For more information and to contact AFX: www.afxnews.com and www.afxpress.com

von Wikinger35 - am 02.02.2007 18:17

Re: Google - You Tube

YouTube ist imho sowieso eine völlig überbewertete Crap Page.

Okay als ich die Seite letztes Jahr entdeckt habe, hatte ich für ein paar Tage meinen Spass - aber heute hab ich kein Interesse die mehrheitlichen doofen Viedos anzuschauen, zumal soviel Müll kopiert wird usw.

Und das jetzt die Firmen selber solche Platformen machen wollen usw. zeigt einfach das Google da einen viel zu hohen Preis für diese "non-profit-Entertainment-exhibizionisten-page" letztes Jahr hingeblättert hat.

von PsyTrance21 - am 02.02.2007 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.