Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, investor, Gnomilein, Hama, Stäfel

SMI Kursziel 9500

Startbeitrag von prophecy am 02.02.2007 20:05

Laut godmodetrader....

Langsam glaube ich das und putte erst mal bei 9500...soll sich doch der smi aufblähen!

Antworten:

SMIRZ kann dich bis 9500 sicher gut begleiten.

von investor - am 02.02.2007 20:16
...chunnt guät...Roche knallt next week durch und dann Explosionne ;-)

[www.cash.ch]

von Hama - am 02.02.2007 20:22
Meinst du? Wobei die Erwartungen sehr hoch sind...das beunruhigt mich. Ich bin eben der short typ und will nichts verpassen, wenn die Talfahrt beginnt.

von prophecy - am 02.02.2007 22:14
Ich denke, dass vorher das Gap vom 1. Februar noch geschlossen werden muss. Anfang Januar hatten wir eine ähnliche Situation. Gap wurde geschlossen. Rein Technisch gesehen ist jetzt im SMI zuerst ein Rücksetzer zu erwarten. Sehe auch die 9500 aber leider erst gegen Ende Februar. Trotzdem könnte der SMIRZ noch zu einem waren Schnäppchen werden:-)

von Stäfel - am 04.02.2007 14:31
ich hoffe der SMI startet morgen tiefrot! meinen SSMIP wirds freuen^^

von Gnomilein - am 04.02.2007 18:27
tiefrot?

Da müsste der Nikkei wohl mehr als 1% Minus schreiben, denn so rot waren die Amis auch nicht.

Rot wird es vermutlich schon starten aber eben wie lange...

von investor - am 04.02.2007 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.