Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dominik80, investor

@investor irgendwelche tipps

Startbeitrag von Dominik80 am 05.02.2007 12:32

bin seit einiger zeit am rande und beobachte das ganze geschehen und denke das eine korrektur kommen sollte ..... aber so wies aussieht nicht:-)
deshalb suche ich nach kleineren kauftipps auf warrants ..
gruss und danke dir

Antworten:

Bonjour

SMIRZ gefällt mir sehr gut, sollte die 9200 brechen müsste man da wohl raus,

aktuell kriegt man den wohl für 0.22/0.23

ist ein Top Hebel dabei, Ratio 250:1 also besser als einige Sprinter

Ich würde dir einfach raten bei -20% spätestens auszusteigen, falls es wirklich runter gehen sollte, bei diesem Warrant wäre dies bei 0.22 0.176 Raus 0.23 0.18 raus

Dies nur falls wir sinken sollten (nicht das du ein Desaster wie damals bei NESEE erlebst)

Wenn du weniger riskant handeln willst aber trotzdem mit tollem Hebel

SSMIH (knockout) Kostet wohl 0.61/0.62 auch hier wäre ein Ausstieg bei -20% von Vorteil.

Wenn du nach dieser Strategie fährst, gehst du einfach das Risiko von 20% Verlust ein falls es runter geht, was ich nicht wirklich erwarte und falls wir steigen, kannst du den IRS einfach nachziehen.

Tip: nicht bei 10% plus den IRS auf Einstand setzen, immer 20% unter dem aktuellen Kurs

Falls du Aktien willst, siehe Einsteigerforum

PS: Garantie gibt's nie, jeder handelt auf eigenes Risiko

Good Trades

investor





von investor - am 05.02.2007 12:49
hm neese hesch nid vergesse :-)
.....konnte mich doch noch mit -10% rausziehen .

danke für deine mühe gruss

von Dominik80 - am 05.02.2007 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.